Vitakraft Leckerlis

Diskutiere Vitakraft Leckerlis im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe Heute etwas gesehen was mich schon erstaunt hat:Leckerlis ohne Getreide!!! Von firstVitakraft, den Namen des Produckts weiß ich leider...
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ich habe Heute etwas gesehen was mich schon erstaunt hat:Leckerlis ohne Getreide!!!
Von
Vitakraft, den Namen des Produckts weiß ich leider nicht!
:angel:
Die Zusammensetzung:(angeblich)Luzerne und Karottenflocken...:roll:
Meint ihr ich könnte es kaufen und meinen kaninchen so zur Belohnung geben?
Es sind so große Brocken, Cobs oder wie ma das nennt!!

LG Zwergi

01.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Huhu, wieso willst du ihnen das denn geben? Meinst du nicht das es viel gesünder ist ihnen was besonderes als gemüse oder Obst als Leckerlie zu geben ;-) Das ist doch reine Geldmacherei was die da betreiben, und benötigen tun es deine Ninchen nicht :mrgreen:

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
und dann auch noch Vitakraft :?

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
vitakraft ist zu 98% zucker und honig drin

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ich habe auch schon Leckerlies von Vitakraft gesehen wo dies nicht der Fall war. Scheinbar ist das bei den von Zwerghase beschriebenen auch so...

Ferushan

Ferushan

Reaktionen
0
Meinst du die Fitbits? Die sehen aus wie Cobs.

B

Bell

Reaktionen
0
Es muss nicht alles von Vitakraft schlecht sein. ;) Sicher Kanbberstangen ,Drops... Von dem müssen wir gar nicht reden ! Aber sie haben auch gesunde Sachen Kräutermix... www.vitakraft.de lg Bell

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Ja es ist deren meinung nach nichts anderes drinn und es könnte so heißen...
und das ist doch bei multifit auch so

Löwennini

Löwennini

Reaktionen
0
Geb doch mal ein Stück Banane als Leckerli, meine lieben das total. Ist gesünder und du weißt 100 % was drin ist ;)

Thema:

Vitakraft Leckerlis

Vitakraft Leckerlis - Ähnliche Themen

• Vitakraft Vita Verde ?

Vitakraft Vita Verde ?: Hallo :-) Habe mir heute das Futter VitaVerde von Vitakraft angeschaut, hat jmd Erfahrung mit diesem Futter ob es irgendwelche Zusatzstoffe hat...
  • Heu von Vitakraft!?

Heu von Vitakraft!?: Hallo, habe mal eine frage kann ich Heu von Vitakraft nehmen ist das gut!? Oder was nehmt ihr für ein Heu vom Bauern??oder was für eine Marke...
  • Vitakraft hat neue Heusorten

Vitakraft hat neue Heusorten: Hi , Heut war ich mal im Ringcenter und da hab ich ein neue Heusorten von Vitakraft endeckt also : Pferfferminze , Rosenblätter, Brennessel und...
  • Vitakraft sollte VERBOTEN werden!

Vitakraft sollte VERBOTEN werden!: hi! findet ihr das nicht auch?
  • Kaninchenleckerlis - Ja oder lieber nicht?

Kaninchenleckerlis - Ja oder lieber nicht?: hallo leute, man sagt ja generell das die Leckerlis für Kaninchen nicht gesund für Kaninchen sein sollen... trotzdem kaufe ich sie gerne.. um...