Mach´s gut, Verdandi!

Diskutiere Mach´s gut, Verdandi! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Verdandi, du hast es geschafft! Du warst eine eher scheue Ratte und ließt dich nie gerne anfassen. Dennoch kamst du sofort ans Gitter, sobald ich...
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Verdandi, du hast es geschafft! Du warst eine eher scheue Ratte und ließt dich nie gerne anfassen. Dennoch kamst du sofort ans Gitter, sobald ich zum Käfig kam. Und obwohl ich dich nie kraulen durfte, klettertest du im
Auslauf klettertest du gerne auf mir herum, deine Neugier war immer sehr groß. Du warst wirklich eine interessante Ratten-Persönlichkeit:)

Seitdem ich dich bei mir hatte, hattest du Probleme mit Myco. Zeitweise ging es dir gut, aber Besuche beim Tierarzt gab es viele.
Nach der Tumor-Op hast du dich leider nie mehr erholt und stelltest bald das Fressen ein. Trotzdem warst du munter, und immer wenn ich dachte, es geht nicht mehr, lebtest du wieder etwas auf.
Wahrscheinlich habe ich zu lange gewartet und den richtigen Zeitpunkt verpasst, aber jetzt hast du es endlich überstanden.

Ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß mit Urd und den anderen hinter der Regenbogenbrücke!
 
01.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Oh je, lass´ Dich mal drücken...
Das tut mir sehr Leid :(
Verdandi hatte es auf jeden Fall gut bei Dir - und den "richtigen" Zeitpunkt zu finden, das ist ohnehin sehr, sehr schwer...
Dein Ratz wird jetzt auf jeden Fall völlig gesund und munter hinter der RBB herumtoben und sich sicher gern an die schöne Zeit bei Dir erinnern...

LG, seven
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo Adraste,
fühl dich mal ganz doll gedrückt :( Die Ratti hatte bei dir ja ein schönes Leben, und jetz hat sie bestimmt viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke.
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Oje... tut mir sehr leid, Adraste :056:
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken, und es ist warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat dich gesehen. Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst du ihn in deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein!!!
 
superfleckhase

superfleckhase

Registriert seit
21.04.2008
Beiträge
179
Reaktionen
0
oh das tut mir sehr sehr leid adraste........fühl dich gedrückt..:056:
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Danke für eure lieben Worte.
 
Thema:

Mach´s gut, Verdandi!

Mach´s gut, Verdandi! - Ähnliche Themen

  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

    Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

    Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

    Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

    Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Ähnliche Themen
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

    Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

    Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

    Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

    Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...