Wohin mit den Mauskadavern

Diskutiere Wohin mit den Mauskadavern im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber Miezie meint es langsam ZU GUT mir uns und belohnt uns täglich mit etlichen toten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin mit den Mauskadavern Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber Miezie meint es langsam ZU GUT mir uns und belohnt uns täglich mit etlichen toten Mäusen, die sie auf der Terasse stapelt.

Bisher hab ich die immer genommen und mit einer Schippe per "Mäuseweitwurf" in unseren ungenutzten benachbahrten Park geworfen. Spazieren geht hier keiner, der Park wird nur im Sommer von ein paar Bauern zur Futtergewinnung genutzt.

Ein paar mal hab ich schon beobachtet, dass grössere Vögel (Elstern z.B.) Brocken wegschleppten, ich nehme an, dass das tote Mäuse waren.

Nun hab ich überlegt, ob es besser wäre, die Mäuse in die Mülltonne zu werfen, aber kann ich dann Ärger bekommen? Pro Tag ca 3 Mäuse ....wären ja dann in 2 Wochen in einer Tonne 45 Mäuse?

• Wohin mit den Mauskadavern Beitrag #2
Ashra

Ashra

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du sicher bist das die Vögel die toten Mäuse fressen würde ich sie ihnen weiter zur Verfügung stellen.

Warum den wegwerfen wenn die Vögel sie gerne fressen.....

Ob du Ärger bekommst? Ich habe Müllbeutel da sieht keiner was ich wegschmeiße.......;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin mit den Mauskadavern

Wohin mit den Mauskadavern - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Oben