Aleshanee
- Reaktionen
- 0
heute Nachmittag erreichte mich ein Anruf vom örtlichen TH

Tiere sind in gutem Zustand, alle Weiber dürften wieder gefüllt sein und bleiben bis zum Ausschluß einer Trächtigkeit (eher unwahrscheinlich) erstmal in den Pflege- und Vermittlungsstellen sitzen.
Morgen werde ich mit einer Bekannten nochmal in der Wohnung sichten gehen, ob sich da noch was verschanzt hat, dessen wir habhaft werden können (dürfte bei dem Unrat dort spaßig werden

Insgesamt haben wir momentan 25 Ratzen und drei Meeri´s mitgenommen, die Meeri´s sind schon in einer Pflegestelle untergebracht, eine hochtragende und eine weitere Dame und die Jungs, derer wir habhaft geworden sind, sind in einer mir bekannten privaten Vermittlungsstelle untergekommen und werden von dort vermittelt, sobald sie und der zu erwartende Nachwuchs soweit sind.
Seraphine hat ebenfalls eine junge Mama mit 3 Baby-Mädels und 3 weitere, vermutlich trächtige, Mädels aufgenommen, die offenbar zusammenghören, also haben wir sie erstmal in dieser Konstellation belassen.
Bei mir sitzt aktuell eine Mama, definitiv wieder trächtig, mit 11, ca. 2 1/2 bis 3 Wochen alten Welpen.
Sobald wir wissen, ob noch welche nachkommen aus der Wohnung, werde ich hier aktuallisieren und eine genaue Auflistung der abgabebereiten Nasen posten.
Bis es soweit ist, daß die Nasen abgabebereit sind, dürft Ihr Euch schonmal in Euren Käfigen umschaun, ob da nicht noch für das ein oder andere zuckersüße (und handzahme) Näschen ein Plätzchen frei ist.

Geschaffte Grüße
Alesha
PS: Herzlichen Dank an Sera für die tatkräftige Unterstützung beim Einfangen und die Aufnahme der Mädels.

[/FONT][/FONT]