dörpit
- Reaktionen
- 0
Nabend erst einmal!
Erkläre erst einmal was los ist!
Habe mein welli vor kurzen paar tage zur pflege abgegeben da wir im urlaub waren. seitdem meine ich ist er in beisslaune und beisst öfters zu und verhält sich aggresiv!
:?
wollte ihn heute auch fliegen lassen aber er ist garnicht aus seinen käfig gekommen.
da wir auch schon immer einen zweiten dazu holen wollten haben wir dies heute gemacht(auch einen neuen grossen käfig), aber seine laune ist nicht besser geworden. haben da auch viel spielzeug drin für die beiden.
er beisst den neuen ständig in den kopf und lässt ihn auch nicht ans futter oder ans wasser!
musste die beiden wieder trennen da sonst einer bald keine federn mehr hätte!
was kann ich tun? bin auch noch nicht so erfahren mit den wellis!
den ersten habe ich jetzt seit ca. 6 monate und den anderen wie gesagt heute!
danke euch schon einmal!
Erkläre erst einmal was los ist!
Habe mein welli vor kurzen paar tage zur pflege abgegeben da wir im urlaub waren. seitdem meine ich ist er in beisslaune und beisst öfters zu und verhält sich aggresiv!
wollte ihn heute auch fliegen lassen aber er ist garnicht aus seinen käfig gekommen.
da wir auch schon immer einen zweiten dazu holen wollten haben wir dies heute gemacht(auch einen neuen grossen käfig), aber seine laune ist nicht besser geworden. haben da auch viel spielzeug drin für die beiden.
er beisst den neuen ständig in den kopf und lässt ihn auch nicht ans futter oder ans wasser!
musste die beiden wieder trennen da sonst einer bald keine federn mehr hätte!
was kann ich tun? bin auch noch nicht so erfahren mit den wellis!
den ersten habe ich jetzt seit ca. 6 monate und den anderen wie gesagt heute!