H
hanox
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
wir wohnen jetzt seit September in einer hübschen 2-Raumwohnung in Nürnberg. Bisher war der Hund nicht alleine in der Wohnung, jetzt aber ist meine Freundin ca 4 h am Tag auf Arbeit, und der Hund belt halt, winselt und jault. Der Typ unten drunter hat schon am 2. Tag ohne groß was
zu sagen, mir einen Zettel an die Tür gehangen. "Stellen Sie Ihren Hund ruhig oder ich werde den Vermieter anrufen." als ich das gesehen habe, bin ich gleich runter zu ihm und hab ihm gesagt, das mein hund nicht der einzigste ist der krach macht. der nachbarhund macht laut, die kinder vom nachbarn auch, aber das hört er angeblich nicht, was für uns selbst eine starke lärmbelästiung ist. meine frage ist nun, wie können wir den hund ruhig stellen, wenn man ihn mal kurz vor einem geschäft anbindet, bellt er auch, er bellt die leute nicht an er bellt so als ob er einen zurück rufen will, es ist ein kleinerer labradormischling.
sonst ist er ganz lieb belt nicht mal wenn es klingelt oder besser gesagt ist jemand da bellt er nicht.
Die nachbarn von uns sind ein massives lärmproblem im haus, rennende kinder, staubsauger, hämmern, hund und vogel....
wir haben nur den hund und er droht mit anzeige wegen ruhestörung
in zeiten zwischen 7/8-12
ich danke euch für eure hilfe
wir wohnen jetzt seit September in einer hübschen 2-Raumwohnung in Nürnberg. Bisher war der Hund nicht alleine in der Wohnung, jetzt aber ist meine Freundin ca 4 h am Tag auf Arbeit, und der Hund belt halt, winselt und jault. Der Typ unten drunter hat schon am 2. Tag ohne groß was
sonst ist er ganz lieb belt nicht mal wenn es klingelt oder besser gesagt ist jemand da bellt er nicht.
Die nachbarn von uns sind ein massives lärmproblem im haus, rennende kinder, staubsauger, hämmern, hund und vogel....
wir haben nur den hund und er droht mit anzeige wegen ruhestörung
in zeiten zwischen 7/8-12
ich danke euch für eure hilfe