Reitlehrerhaftpflicht

Diskutiere Reitlehrerhaftpflicht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi, bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Reitlehrerhaftpflichtversicherung. Hab mich firstjetzt im Internet informiert. Dachte aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Svenja

Guest
Hi,

bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Reitlehrerhaftpflichtversicherung. Hab mich
jetzt im Internet informiert. Dachte aber ich frag hier nochmal an, viell. hat jemand positive/negative Erfahrung mit bestimmten Versicherungen gemacht (weiß nicht in wie fern man Namen nennen darf?!) oder noch hilfreiche Tips! ;)

Freu mich über Antworten!

LG
 
02.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Ich hatte eine Versicherung, einmal Reitlehrerhaftlicht und eine extra Schulpferdehaftpflicht, falls Du auf Deinem Pferd man unterricht gibst. Meine wollte meine Ausbildung sehen, und das ich über 18 bin. Ich weiß, das sie recht teuer war, aber alles super gut abgedeckt war und ich sie nicht einmal gebraucht habe...;) Darauf verlassen möchte ich mich aber nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reitlehrerhaftpflicht