cucu
- Punkte Reaktionen
- 0
huhu,
wollt mal so nen kleinen wettbewerb machen
. . . wir suchen das super schwein . . . ich bin einer von den jury kann sich jemand melden wen jemand auch eine jury sein will i brauch noch 2 . . . !? Anleitung erstmal!? : Allso erstmal schreib ich dan die jury hier rein . . . dan sucht ihr euch irgend ein von den 3 aus und schickt ihn ein bild von eurem schweinchen der einsende schluß ist am 12.12.08 und am diesen tag werde ich mich mit den anderen verknüpfen und wir werden das süßeste schweinchen raus suchen. . . *is bloß so ein spaß wettbewerb* weil es auch weihnachten ist könntet ihr einen weihnachtlichen hintergrund machen ob selbst gemacht oder mit dem pc ist egal . . .:lol: wenihr noch fragen habt dan meldet euch bitte mit einer mail bei mir . . . und die user die gern auch die jury sein will schcikt mir auch ne mail . . .
PS: Wird vllt. lustig :clap::lol:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
cucu schrieb nach 32 Minuten und 5 Sekunden:
huhu wir haben schon ein neues jury mitglied gefunden 19nini19 !! ich und 19nini19 stehen jetzt für euch bereit
wollt mal so nen kleinen wettbewerb machen
PS: Wird vllt. lustig :clap::lol:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
cucu schrieb nach 32 Minuten und 5 Sekunden:
huhu wir haben schon ein neues jury mitglied gefunden 19nini19 !! ich und 19nini19 stehen jetzt für euch bereit
Zuletzt bearbeitet: