wsdss - wir suchen das super schwein

Diskutiere wsdss - wir suchen das super schwein im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, wollt mal so nen kleinen wettbewerb machen :D . . . wir suchen das super schwein . . . ich bin einer von den jury kann sich jemand melden...
cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,

wollt mal so nen kleinen wettbewerb machen :D . . . wir suchen das super schwein . . . ich bin einer von den jury kann sich jemand melden wen jemand auch eine jury sein will i brauch noch 2 . . . !? Anleitung erstmal!? :
Allso erstmal schreib ich dan die jury hier rein . . . dan sucht ihr euch irgend ein von den 3 aus und schickt ihn ein bild von eurem schweinchen der einsende schluß ist am 12.12.08 und am diesen tag werde ich mich mit den anderen verknüpfen und wir werden das süßeste schweinchen raus suchen. . . *is bloß so ein spaß wettbewerb* weil es auch weihnachten ist könntet ihr einen weihnachtlichen hintergrund machen ob selbst gemacht oder mit dem pc ist egal . . .:lol: wenihr noch fragen habt dan meldet euch bitte mit einer mail bei mir . . . und die user die gern auch die jury sein will schcikt mir auch ne mail . . .

PS: Wird vllt. lustig :clap::lol::D:cool:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cucu schrieb nach 32 Minuten und 5 Sekunden:

huhu wir haben schon ein neues jury mitglied gefunden 19nini19 !! ich und 19nini19 stehen jetzt für euch bereit:D

Zuletzt bearbeitet:
02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

und an wenn schick ich jezt das Foto ? hab das nicht ganz verstanden

Grüsse Sim

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
an mich ^^ oder cucu
Lg NiNi

meerli1985

meerli1985

Reaktionen
0
ich mach auch mit!!!!!
ich glaub ich bin heute etwas blöd.....aber wo finde ich denn deine e-mail adresse???? im profil sehe ich nur die pn.......

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo,

ich fände es mal schön, wenn man nicht so immer diese "Wer ist der Süßeste?"-Wettbewerbe machen würde. Ich fände es mal toll, wenn die Meeris mit den härtesten Geschichten einen "Preis" bekommen würden. Die, die am meisten durchmachen mussten und es doch durchgehalten haben.
Aber ich will darüber jetzt hier auch nicht streiten...:014:

V

Vitax_Girl

Reaktionen
0
hi

ansche, ist ja nur aus "only fun".....

Ich melde mich zur Jury! Bin gerne als Jury-Mitglied da....

W

.Winnie.

Reaktionen
0
ich find keine e-mail adressen an die ich des bild schicken kann [SCHILD]HELP[/SCHILD]

albero

albero

Reaktionen
0
Bis zum 12... ist das nicht etwas kurz? Kann man nicht wenigstens 15. draus machen?

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
ja ich find auch, bis heute ist etwas kurz...

cucu

cucu

Reaktionen
0
hmm ok wir verlängern es dann noch länger bis zum 20.12.08 :)

cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,

das bild von meerli1985 19nini19 wird euch gleich alles erklären user5798_pic6483_1228997072.jpg

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Wir haben beschloßen damit für alle die Bilder zu gängig sind, dass die Bilder ins Forum gestellt werden ... damit ihr das nachvollziehen können ! und für uns ist das einfacher

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
japp dann mal los :cool:

meerie-freak

meerie-freak

Reaktionen
0
Kann ich auch meine 3 schweinchen "bewerben" oder muss ich mich für eins entscheiden? Darf ich pro meerschwein ein bild einstellen oder mehrere? ich hab z.B ein schönes, aber da sieht man nur den kopf richtig!:D

meerli1985

meerli1985

Reaktionen
0
das ist das bild von meerli1955 oder soo ^^
meerli1985....sooo alt bin ich auch schon wieder nicht ;)

zum lezten post:
hm, ich denke mal ein bild pro person???? konnte mich auch schwer entscheiden-mein neuzugang hat das rennen gemacht-die anderen beiden sind publikum geworden (die haben schon mal was gewonnen).

Thema:

wsdss - wir suchen das super schwein

wsdss - wir suchen das super schwein - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach)

Suche abgegebene Meerschweinchen Tommy und Bruny ( abgegeben bei Meerschweinchen in Not Kelsterbach): Hallo, Ich suche meine abgegebenen Meerschweinchen. :( Sie heißen Tommy und Bruny. Ich habe sie bei...
  • Suche Notstation ! :)

Suche Notstation ! :): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Notstation :) am besten aus NRW in der Umgebung Ruhgebiet / Niederhein. Vielleicht könntet ihr mir ja...
  • suche weibliche schweinchen

suche weibliche schweinchen: hallo an alle, wie man an der überschrift schon lesen kann suche ich zurzeit noch ein weibliches schweinchen. habe ein kastraten und 5 weibchen...
  • Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!

Suche zu vermittelnde Meerschweinchen im Raum Berlin/Brandenburg und Teile v. Sachsen!: So, da ich nun für meine frisch kastrierten Herren auf der Suche nach niedlichen Mädels bin, hab ich mal so verschiedenen Vermittlungsseiten für...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...