wsdss - wir suchen das super schwein

Diskutiere wsdss - wir suchen das super schwein im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, wollt mal so nen kleinen wettbewerb machen :D . . . wir suchen das super schwein . . . ich bin einer von den jury kann sich jemand melden...
  • wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #1
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu,

wollt mal so nen kleinen wettbewerb machen :D . . . wir suchen das super schwein . . . ich bin einer von den jury kann sich jemand melden wen jemand auch eine jury sein will i brauch noch 2 . . . !? Anleitung erstmal!? : Allso erstmal schreib ich dan die jury hier rein . . . dan sucht ihr euch irgend ein von den 3 aus und schickt ihn ein bild von eurem schweinchen der einsende schluß ist am 12.12.08 und am diesen tag werde ich mich mit den anderen verknüpfen und wir werden das süßeste schweinchen raus suchen. . . *is bloß so ein spaß wettbewerb* weil es auch weihnachten ist könntet ihr einen weihnachtlichen hintergrund machen ob selbst gemacht oder mit dem pc ist egal . . .:lol: wenihr noch fragen habt dan meldet euch bitte mit einer mail bei mir . . . und die user die gern auch die jury sein will schcikt mir auch ne mail . . .

PS: Wird vllt. lustig :clap::lol::D:cool:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

cucu schrieb nach 32 Minuten und 5 Sekunden:

huhu wir haben schon ein neues jury mitglied gefunden 19nini19 !! ich und 19nini19 stehen jetzt für euch bereit:D

Zuletzt bearbeitet:
  • wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #2
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

und an wenn schick ich jezt das Foto ? hab das nicht ganz verstanden

Grüsse Sim

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #4
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
an mich ^^ oder cucu
Lg NiNi

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #5
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
ich mach auch mit!!!!!
ich glaub ich bin heute etwas blöd.....aber wo finde ich denn deine e-mail adresse???? im profil sehe ich nur die pn.......

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #6
die_ansche

die_ansche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich fände es mal schön, wenn man nicht so immer diese "Wer ist der Süßeste?"-Wettbewerbe machen würde. Ich fände es mal toll, wenn die Meeris mit den härtesten Geschichten einen "Preis" bekommen würden. Die, die am meisten durchmachen mussten und es doch durchgehalten haben.
Aber ich will darüber jetzt hier auch nicht streiten...:014:

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #7
V

Vitax_Girl

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hi

ansche, ist ja nur aus "only fun".....

Ich melde mich zur Jury! Bin gerne als Jury-Mitglied da....

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #8
W

.Winnie.

Punkte Reaktionen
0
ich find keine e-mail adressen an die ich des bild schicken kann [SCHILD]HELP[/SCHILD]

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #9
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
ich find keine e-mail adressen an die ich des bild schicken kann [schild]HELP[/schild]

ich auch! hab vitax_girl per pn gefragt.......ma sehen.
hab extra ne stunde mit pfotoshop rumgebastelt! ist "saugeil" *gg*
mein neues drittes ist natürlich der "star"

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #10
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
  • wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #11
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Bis zum 12... ist das nicht etwas kurz? Kann man nicht wenigstens 15. draus machen?

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #12
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
ja ich find auch, bis heute ist etwas kurz...

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #13
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
hmm ok wir verlängern es dann noch länger bis zum 20.12.08 :)

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #14
cucu

cucu

Punkte Reaktionen
0
huhu,

das bild von meerli1985 19nini19 wird euch gleich alles erklären user5798_pic6483_1228997072.jpg

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #16
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Wir haben beschloßen damit für alle die Bilder zu gängig sind, dass die Bilder ins Forum gestellt werden ... damit ihr das nachvollziehen können ! und für uns ist das einfacher

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #17
Kadi

Kadi

Punkte Reaktionen
0
japp dann mal los :cool:

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #19
meerie-freak

meerie-freak

Punkte Reaktionen
0
Kann ich auch meine 3 schweinchen "bewerben" oder muss ich mich für eins entscheiden? Darf ich pro meerschwein ein bild einstellen oder mehrere? ich hab z.B ein schönes, aber da sieht man nur den kopf richtig!:D

• wsdss - wir suchen das super schwein Beitrag #20
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
das ist das bild von meerli1955 oder soo ^^
meerli1985....sooo alt bin ich auch schon wieder nicht ;)

zum lezten post:
hm, ich denke mal ein bild pro person???? konnte mich auch schwer entscheiden-mein neuzugang hat das rennen gemacht-die anderen beiden sind publikum geworden (die haben schon mal was gewonnen).

Thema:

wsdss - wir suchen das super schwein

wsdss - wir suchen das super schwein - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Tierforums next Top- Meerschweinchen 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Frühkastration - Fragen zu Tierarztsuche, Alter&Gewicht: Ui, ich werd jetzt hier richtig aktive Schreiberin;)...Bei allen Dingen, die ich zum Wohlergehen meiner Schweinchen wissen wollte, hab ich ja...
Oben