Kotprobe, nur wie viel?

Diskutiere Kotprobe, nur wie viel? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich war gestern mit meiner Mandy beim Tiererzt weil sie abgenommen hat. Beim abtasten wurde nichts festgestellt jetzt soll ich eine...
Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Hallo,

ich war gestern mit meiner Mandy beim Tiererzt weil sie abgenommen hat. Beim abtasten wurde nichts festgestellt jetzt soll ich eine Kotprobe
mitbringen. Hatte ich mir ja schon gedacht. Jedenfalls bin ich jetzt fleisig am sammeln, aber ich weiß nicht wie viel der Tierarzt da eigentlich haben will. :eusa_think: Sind jetzt gut 20 Kugeln (die äußerlich übrigens einwandfrei aussehen). Die sind von gestern und heute, reicht das?
Ich würd das gern schnellstmöglich hin bringen, auch wenn sie sonst genauso munter ist wie immer.

Danke für eure Antworten. :)

Liebe Grüße
Babsi

02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kasimir1603

Kasimir1603

Reaktionen
0
reicht auf jeden Fall :) Nix wie weg damit;)

Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Gut dakneschön. Mittlerweile sind es auch schon ca. 30 Kugeln. Wie es mich glücklich macht wenn sie auf mein Bett schei... :eusa_shhh: :mrgreen:

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
so viele!Ich bring normal immer nur so 3-5 mit...ist das dann zu wenig oder wie?

Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Testergebnis

Heute war endlich das Testergebnis da. Es sind Kokzidien.
Ich fahre gleich zum Tierarzt und hole ein Pulver ab welches sie
eine Woche bekommen soll. Vermutlich hat sie die Kokzidien aus dem Tierheim
mitgebracht!? :eusa_think:

LG Babsi

Thema:

Kotprobe, nur wie viel?

Kotprobe, nur wie viel? - Ähnliche Themen

• Kotprobe wegen Kokzidien ( schnelle Antwort gesucht :) )

Kotprobe wegen Kokzidien ( schnelle Antwort gesucht :) ): Hallo ihr Lieben! Bräuchte eine schnelle Antwort da der Tierarzt in einer Stunde zu macht :( Ich wollte meine beiden Neuzugänge ja auf...
  • Kotprobe

Kotprobe: Halli hallo, ich soll von meinem Kaninchen Kot von 3 Tagen sammeln. Ich habe dafür ein Röhrchen bekommen, leider bin ich mir nicht sicher ob ich...
  • Kotprobe?

Kotprobe?: Von Anfang an hatte Winny (3 Jahre), also seit wir sie haben, ganz andere Köttel wie die 2 Jungs... Es ist ein zusammenhängender Haufen aus vielen...
  • Kotprobe? - Ähnliche Themen

• Kotprobe wegen Kokzidien ( schnelle Antwort gesucht :) )

Kotprobe wegen Kokzidien ( schnelle Antwort gesucht :) ): Hallo ihr Lieben! Bräuchte eine schnelle Antwort da der Tierarzt in einer Stunde zu macht :( Ich wollte meine beiden Neuzugänge ja auf...
  • Kotprobe

Kotprobe: Halli hallo, ich soll von meinem Kaninchen Kot von 3 Tagen sammeln. Ich habe dafür ein Röhrchen bekommen, leider bin ich mir nicht sicher ob ich...
  • Kotprobe?

Kotprobe?: Von Anfang an hatte Winny (3 Jahre), also seit wir sie haben, ganz andere Köttel wie die 2 Jungs... Es ist ein zusammenhängender Haufen aus vielen...