FriFu??

Diskutiere FriFu?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Also meine freundin eine bekannte hat einen teddyhamster doch sie will ihn nicht mehr haben weil sie sich firstnicht darum kümmern will und ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
Also meine freundin eine bekannte hat einen teddyhamster doch sie will ihn nicht mehr haben weil sie sich
nicht darum kümmern will und ihr das zu viel wird:shock:
naja jedenfalls hat meine freundin beschlossen den hamster zu nehmen sie hat auch einen supa stall. Da der hamster aber zurzeit kein frifu bekommen hat weiß meine freunden jetzt nicht ob sie ihn frifu geben soll oder nicht.
Lg und danke schonmal für die antworten ;)

02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: FriFu?? . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
der Hamster darf Frischfutter bekommen, allerdings lieber mit ganz kleinen Mengen anfangen und ihn so langsam daran gewöhnen. So dürfte es keine Verdauungsprobleme geben.

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
okey danke für die antwort ich werd es ihr sagen ;)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo.

Schau mal hier !
Da giebts' ne' Futterliste, unter andrem auch Frischfutter :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

FriFu??

FriFu?? - Ähnliche Themen

• Habe jetzt FriFu & Kräuter aufgelistet und Fragen dazu!

Habe jetzt FriFu & Kräuter aufgelistet und Fragen dazu!: Heey, Habe mich mal durchs I.Net gewühlt und habe mir Frischfutter und Kräuter aufgelistet was ich dem Zwerghamster geben darf. Dann stelle ich...
  • Zwerg nimmt kein FriFu?

Zwerg nimmt kein FriFu?: Hallöchen :) Jetzt interessierts mich einfach: Mein Hamster ist erst seit Sonntag hier und ich weiß, dass die Kleine sich erst mal einleben muss...
  • Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen?

Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen?: Meine beiden sind es nicht gewöhnt FriFu zu bekommen und so siehts dann auch aus. Nicht wurde angerührt. Alles liegt noch drin. habt ihr Tips?
  • Will kein FriFu - zu warm?

Will kein FriFu - zu warm?: Hallo mir ist aufgefallen, dass meine Hamsterdame seit 2 Tagen das FriFu verweigert. Auch hamstert sie kein Futter mehr seit 2 Tagen. Aber sie...
  • Hamster der kein FriFu mag ?

Hamster der kein FriFu mag ?: Hallo zusammen! Ja ich bins mal wieder :uups: hoffe ich nerve euch nicht schon. Mein kleiner John der frisst einfach kein FriFu und ich weiß...
  • Hamster der kein FriFu mag ? - Ähnliche Themen

• Habe jetzt FriFu & Kräuter aufgelistet und Fragen dazu!

Habe jetzt FriFu & Kräuter aufgelistet und Fragen dazu!: Heey, Habe mich mal durchs I.Net gewühlt und habe mir Frischfutter und Kräuter aufgelistet was ich dem Zwerghamster geben darf. Dann stelle ich...
  • Zwerg nimmt kein FriFu?

Zwerg nimmt kein FriFu?: Hallöchen :) Jetzt interessierts mich einfach: Mein Hamster ist erst seit Sonntag hier und ich weiß, dass die Kleine sich erst mal einleben muss...
  • Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen?

Wie kriege ich meine Hamster dazu FriFu zu fressen?: Meine beiden sind es nicht gewöhnt FriFu zu bekommen und so siehts dann auch aus. Nicht wurde angerührt. Alles liegt noch drin. habt ihr Tips?
  • Will kein FriFu - zu warm?

Will kein FriFu - zu warm?: Hallo mir ist aufgefallen, dass meine Hamsterdame seit 2 Tagen das FriFu verweigert. Auch hamstert sie kein Futter mehr seit 2 Tagen. Aber sie...
  • Hamster der kein FriFu mag ?

Hamster der kein FriFu mag ?: Hallo zusammen! Ja ich bins mal wieder :uups: hoffe ich nerve euch nicht schon. Mein kleiner John der frisst einfach kein FriFu und ich weiß...