Suse89
- Reaktionen
- 0
Ich wollte euch mal von meinem kleinen Erfolgserlebnis berichten:
Ich hab mich heute mit einer Bekannten unterhalten und sie erzählte mir das sie nur noch 1 Meerschwein hat und überlgt ob sie nun ein Kaninchen dazu nehmen will :eusa_doh: (nachdem ich ihr erklärt hab
das das Tier einen neuen Partner braucht - dachte dabei aber an ein Meerschweinchen). Hab ihr dann erklärt, dass sie das nicht machen kann - aus den bekannten Gründen (sprechen nicht die selbe Sprache...) - sie meinte dann, dass ihre Schwägerin das auch so macht und Ninchen und Meerschwein in einem Käfig hält :eusa_doh::eusa_doh: - hab ihr das dann auch mit dem Platz erklärt und von diesem Forum erzählt.
Ihr werdets nicht glauben aber sie hats sofort eingesehen :clap: und sich total für diese Seite interessiert und ihrer Schwägerin wird sie auch von der Seite erzählen und ihr erklären, dass das mit dem Ninchen und Meerschwein nicht geht
Es hat mich so gefreut, dass den Tieren nun bessere Zeiten bevorstehen!
Ich bin echt froh den Tieren geholfen zu haben!
Liebe Grüße, Suse
Ich hab mich heute mit einer Bekannten unterhalten und sie erzählte mir das sie nur noch 1 Meerschwein hat und überlgt ob sie nun ein Kaninchen dazu nehmen will :eusa_doh: (nachdem ich ihr erklärt hab
Ihr werdets nicht glauben aber sie hats sofort eingesehen :clap: und sich total für diese Seite interessiert und ihrer Schwägerin wird sie auch von der Seite erzählen und ihr erklären, dass das mit dem Ninchen und Meerschwein nicht geht
Es hat mich so gefreut, dass den Tieren nun bessere Zeiten bevorstehen!
Ich bin echt froh den Tieren geholfen zu haben!
Liebe Grüße, Suse