Geschafft!

Diskutiere Geschafft! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte euch mal von meinem kleinen Erfolgserlebnis berichten: Ich hab mich heute mit einer Bekannten unterhalten und sie erzählte mir das sie...
Suse89

Suse89

Reaktionen
0
Ich wollte euch mal von meinem kleinen Erfolgserlebnis berichten:
Ich hab mich heute mit einer Bekannten unterhalten und sie erzählte mir das sie nur noch 1 Meerschwein hat und überlgt ob sie nun ein Kaninchen dazu nehmen will :eusa_doh: (nachdem ich ihr erklärt hab
das das Tier einen neuen Partner braucht - dachte dabei aber an ein Meerschweinchen). Hab ihr dann erklärt, dass sie das nicht machen kann - aus den bekannten Gründen (sprechen nicht die selbe Sprache...) - sie meinte dann, dass ihre Schwägerin das auch so macht und Ninchen und Meerschwein in einem Käfig hält :eusa_doh::eusa_doh: - hab ihr das dann auch mit dem Platz erklärt und von diesem Forum erzählt.
Ihr werdets nicht glauben aber sie hats sofort eingesehen :clap: und sich total für diese Seite interessiert und ihrer Schwägerin wird sie auch von der Seite erzählen und ihr erklären, dass das mit dem Ninchen und Meerschwein nicht geht :)
Es hat mich so gefreut, dass den Tieren nun bessere Zeiten bevorstehen!

Ich bin echt froh den Tieren geholfen zu haben!

Liebe Grüße, Suse

02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
herzlichen Glùckwunsch!man fùhlt sich da richtig zufrieden u stolz gel?
ich kenne das Gefùhl,ist auch sehr fein wenn jemand alles gleich kapiert u einsieht.Ansonsten komm ich mir oft so blòde vor,wie eine Verrùckte fast,die ihre Tiere fast verwòhnt.Doch die meisten wissen eben nicht,dass es sich so einfach gehòrt fùr eine artgerechte Haltung :D
Toll gemacht!!:mrgreen:

Suse89

Suse89

Reaktionen
0
man fùhlt sich da richtig zufrieden u stolz gel?
Oh ja! Mein Tag ist für heute gerettet :D

komm ich mir oft so blòde vor,wie eine Verrùckte fast,die ihre Tiere fast verwòhnt
So gehts mir auch öfters, dann muss ich mir auch immer ein Kopfschütteln ansehen aber wie gesagt wenn man es nicht besser weiß, denken halt einige man übertreibt :roll:

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
ja ganz genau!das kopfschùtteln stòrt mich am meisten,macht mich ganz sauer.ùberhaupt wenn die verwandten kopfschùtteln.grad heute sagte meine Mutter "ùbertreibs mal nicht!" wieeeee bitteeeee???? :D

Thema:

Geschafft!

Geschafft! - Ähnliche Themen

• Ich glaube, sie hat es geschafft!

Ich glaube, sie hat es geschafft!: Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr euch noch erinnern könnt, aber vor 2 Wochen habe ich hier angefragt, ob ihr bei einem Gesäugetumorfür oder gegen...
  • lilly hats geschafft

lilly hats geschafft: hi wie einige von euch befürchtet haben,aht lilly rausgefunden,das man über den stall springen kann. sie liegt ganz treist im zimmer auf dem...
  • Das Viertelfinale ist fast geschafft!

Das Viertelfinale ist fast geschafft!: Bei mir zu Hause, ist das Viertelfinale in Sachen Kaninchen und auch Meerschweinchen fast zuende und wir kommen bald ins Halbfinale! So Ende...