Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe 02.12.2008

Diskutiere Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe 02.12.2008 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Name: Cäcilie Alter: geb. ca. 2007 Geschlecht: weiblich, kastriert Farbe: Löwenkopf weiß mit hellbraun Info: Cäcilie wurde mit gebrochenem...
Kaninchenhilfe

Kaninchenhilfe

Registriert seit
02.08.2005
Beiträge
270
Reaktionen
0
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: Cäcilie
Alter: geb. ca. 2007
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: Löwenkopf weiß mit hellbraun
Info: Cäcilie wurde mit gebrochenem Bein vor einem Tierheim ausgesetzt. Eine Tierschützerin nahm sich ihrer an und pflegte sie soweit gesund, dass sie ihr Kaninchenleben mittlerweile wieder unbeschwert genießen kann. Die hübsche Kaninchenlady hoppelt in ihrer Pflegestelle munter umher und wüsste man nicht von ihrem Unfall, würden es nur geschulte Augen überhaupt bemerken. Den Menschen gegenüber zeigt sie sich sehr liebesbedürftig, zutraulich und sagt zu Streicheleinheiten nie Nein. Mit Stubenreinheit, Neugier und jede Menge Agilität geht sie nun durchgeimpft auf die Suche nach einem neuen Zuhause.
Region: : Rheinland-Pfalz

[/FONT]
[FONT=&quot]------------[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: [/FONT][FONT=&quot] Netty
Alter: geb. Juni 2008
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: Löwenkopf, dreifarbig
Info: Netty kam mit ihren Geschwistern Rajo, Harli und Meru aus einer Kinderzimmervermehrung zu uns. Ihr verschlafener Blick täuscht, denn die kleine Lady ist sehr agil und abenteuerlustig – ein kleines Energiebündel. Netty will immer hoch hinaus und liebt es alles im Überblick zu behalten. Sie hat keine Scheu vor Menschen und lässt sich streicheln. Gern zieht sie auch mit einem Geschwisterchen um.
Region: : Hamburg[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]------------[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: [/FONT][FONT=&quot] Harli
Alter: geb. Juni 2008
Geschlecht: weiblich
Farbe: Löwenköpfchen, japaner
Info: Harli kam mit ihren Geschwistern Rajo, Meru und Netty aus einer Kinderzimmervermehrung zu uns. Sie findet alles spannend was ihr über den Weg läuft, alles wird genauestes untersucht. Harli ist ständig auf Achse und findet immer wieder neue Herausforderungen die bewältigt werden. Genauso wie Netty und Meru liebt sie erhöhte Plätze. Sie hat keine Scheu vor Menschen und lässt sich streicheln. Gern zieht sie auch mit einem Geschwisterchen um.
Region: : Hamburg

[/FONT]
[FONT=&quot]------------[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: Mecki
Alter: geb. 07.03.2005
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: japanerfarben
Info: Mecki (1,5 kg) kam bereits als Baby in einer Pflegestelle der Kaninchenhilfe zur Welt. Sie wurde dann gemeinsam mit Bruder Monty in ein schönes Zuhause vermittelt. Da die Halter nun aber ins Ausland gezogen sind, kam Mecki zur Kaninchenhilfe zurück. Mecki zeigt sich in der Pflegestelle aufgeschlossen und zutraulich, möchte jedoch am Liebsten von Bruder Monty bekuschelt werden. Da Mecki schnupft, wurde ein Nasenabstrich genommen, welcher Moraxella catarrhalis ergeben hat. Mecki hat nun ihre Kastration gut überstanden, daher steht einer Vermittlung zu einem Kaninchen mit dem gleichen Erreger nichts mehr im Weg. Da auch Monty Träger dieses Erregers ist und sich die Geschwister gut verstehen, werden die beiden auch gerne gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt.
Region: : Bayern

[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: [/FONT][FONT=&quot] Meru
Alter: geb. Juni 2008
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: Löwenköpfchen, japaner
Info: Meru kam mit seinen Geschwistern Rajo, Harli und Netty aus einer Kinderzimmervermehrung zu uns. Der kleine Mann ist der frechste aus der Truppe, kommt immer als erstes aus seinem Versteck und findet alles super spannend und aufregend. Umso höher umso besser ist sein Motto. Er hat keine Scheu vor Menschen und lässt sich streicheln. Gern zieht er auch mit einem Geschwisterchen um.
Region: : Hamburg

[/FONT]
[FONT=&quot]--------------[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: [/FONT][FONT=&quot] Rajo
Alter: geb. Juni 2008
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: Löwenkopf rotbraun mit weißer Pfote
Info: Rajo kam mit seinen Geschwistern Harli, Meru und Netty aus einer Kinderzimmervermehrung zu uns. Er wählt jeden Schritt mit bedacht und wohl überlegt. Rajo ist der Ruhepol in der Truppe und hat ein sanftes Wesen. Er hat keine Scheu vor Menschen und lässt sich streicheln. Gern zieht er auch mit einem Geschwisterchen um.
Region: : Hamburg

[/FONT]
[FONT=&quot]-------------[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: Linus
Alter: geb. Mai 2007
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: dunkelbrauner Rex mit Puscheln an Kopf und Nacken
Info: Linus (1,4 Kilo) kam aus einer Vermittlung zurück, da sich die Besitzer getrennt haben und kein Platz mehr für die Kaninchen da war. Leider ist der Besitzerin eine dicke Backe bei Linus entgangen, sodass er bei uns erst mal operiert werden musste und einen Kieferabszess entfernt bekam. Dem Abszess konnten wir mittlerweile Herr werden und es ist auch schon kräftig Fell über die Wunde gewachsen, sodass er nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause gehen kann. Aufgrund der Gefahr, dass der Abszess wiederkehren kann, muss Linus die nächste Zeit 1x in der Woche Antibiotikum gespritzt bekommen. Wir suchen deshalb einen erfahrenen Möhrenspender, der Linus auch mit seinem kleinen Handicap eine Chance auf ein normales Leben gibt.
Region: : Rheinland-Pfalz

[/FONT]
[FONT=&quot]-----------------[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Name: Monty[/FONT]
[FONT=&quot]Alter: geb. 07.03.2005[/FONT]
[FONT=&quot]Geschlecht: männlich, kastriert[/FONT]
[FONT=&quot]Farbe: rhönfarben[/FONT]
[FONT=&quot]Info: Monty (1,8 kg) kam bereits als Baby in einer Pflegestelle der Kaninchenhilfe zur Welt. Er wurde dann gemeinsam mit Schwester Mecki in ein schönes Zuhause vermittelt. Da die Halter nun aber ins Ausland ziehen, kam Monty zur Kaninchenhilfe zurück. Monty ist ein lieber Kerl und genießt es, wenn er gestreichelt wird. Bei einem Nasenabstrich wurde Moraxella catarrhalis festgestellt. Der stubenreine Hoppler wird dementsprechend nur zu einem Kaninchen mit dem gleichen Erreger vermittelt. Da auch Mecki Träger dieses Erregers ist und sich die Geschwister gut verstehen, werden die beiden auch gerne gemeinsam in ein neues Zuhause vermittelt. Monty ist symptomfrei.[/FONT]
[FONT=&quot]Region: Bayern[/FONT]
 
02.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
InLove

InLove

Registriert seit
06.12.2008
Beiträge
133
Reaktionen
0
Sind die Kaninchen abzuholen? Mein Männchen sucht nämlich eine neue Dame.
 
Thema:

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe 02.12.2008

Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe 02.12.2008 - Ähnliche Themen

  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 545xx - Kaninchen Lya (w, geb. ca. Mai 2012) - Vermittlung deutschlandweit

    545xx - Kaninchen Lya (w, geb. ca. Mai 2012) - Vermittlung deutschlandweit: Die Daten: Name: Lya Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Alter: geb. ca. Mitte Mai 2012 Rasse: Zwergkaninchen Farbe: Loh Unterbringung...
  • Berlin - 2 Kaninchen (1mk, 1wk, geb. Dez. 09) - Vermittlung deutschlandweit (auch PS)

    Berlin - 2 Kaninchen (1mk, 1wk, geb. Dez. 09) - Vermittlung deutschlandweit (auch PS): Name des Tieres/der Tiere: Elmo und Emma May Alter: fast 3 Jahre (beide geb. Dezember 2009) Geschlecht: männlich und weiblich Derzeitiger...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012)

    Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012)

    Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Ähnliche Themen
  • 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

    86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • 545xx - Kaninchen Lya (w, geb. ca. Mai 2012) - Vermittlung deutschlandweit

    545xx - Kaninchen Lya (w, geb. ca. Mai 2012) - Vermittlung deutschlandweit: Die Daten: Name: Lya Geschlecht: weiblich, nicht kastriert Alter: geb. ca. Mitte Mai 2012 Rasse: Zwergkaninchen Farbe: Loh Unterbringung...
  • Berlin - 2 Kaninchen (1mk, 1wk, geb. Dez. 09) - Vermittlung deutschlandweit (auch PS)

    Berlin - 2 Kaninchen (1mk, 1wk, geb. Dez. 09) - Vermittlung deutschlandweit (auch PS): Name des Tieres/der Tiere: Elmo und Emma May Alter: fast 3 Jahre (beide geb. Dezember 2009) Geschlecht: männlich und weiblich Derzeitiger...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012)

    Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
  • Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012)

    Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Rammler (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...