Leberschwäche :(

Diskutiere Leberschwäche :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat von euch jemand Erfahrung mit Leberschwäche beim Kaninchen. Was kann ich alles füttern und was nicht. Mein Otto hat durch diese Krankheit sehr...
  • Leberschwäche :( Beitrag #1
momoflipp

momoflipp

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand Erfahrung mit Leberschwäche beim Kaninchen. Was kann ich alles füttern und was nicht. Mein Otto hat durch diese Krankheit sehr abgenommen, ist aber wieder am zunehmen, leider frisst er zum Beispiel keine Möhre mehr, egal in welcher Form ich sie anbiete.:( Kann jemand helfen? Lieben Dank, schon mal im vorraus.

A

Anzeige

Guest
  • Leberschwäche :( Beitrag #2
Jones

Jones

Punkte Reaktionen
0
Hallo momo,

in wie weit wurde die Lebererkrankung denn festgestellt? Wurde ein Röntgen und eine ausgiebige Blutuntersuchung gemacht? Was für ein Leberproblem hat dein Kaninchen? Wie ernährst du?

lg

Thema:

Leberschwäche :(

Leberschwäche :( - Ähnliche Themen

Erkältung, Antibiotika wirken nicht, Maus wird gejagt: Hallo, wir haben leider nur noch 3 Farbmäuse, zwei ca. ein Jahr, eine etwa 5 Monate. Ursprünglich waren es 4, eine starb aber nach Tumor, eine...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Bewegungsfaule Ratte?: Hallihallo :D Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein! Seit Oktober konnte ich vier kleine Nasen bei mir aufnehmen. Es sind vom Labor...
Wann den geliebten Kater erlösen: Hallo ich bin neu hier. Mein Kater Garfield ist sehr krank. Er ist fast 17 Jahre und nun hat er einen Tumor im Bauch und Schilddrüsen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Oben