Leberschwäche :(

Diskutiere Leberschwäche :( im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat von euch jemand Erfahrung mit Leberschwäche beim Kaninchen. Was kann ich alles füttern firstund was nicht. Mein Otto hat durch diese Krankheit...
momoflipp

momoflipp

Registriert seit
14.04.2007
Beiträge
236
Reaktionen
0
Hat von euch jemand Erfahrung mit Leberschwäche beim Kaninchen. Was kann ich alles füttern
und was nicht. Mein Otto hat durch diese Krankheit sehr abgenommen, ist aber wieder am zunehmen, leider frisst er zum Beispiel keine Möhre mehr, egal in welcher Form ich sie anbiete.:( Kann jemand helfen? Lieben Dank, schon mal im vorraus.
 
02.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leberschwäche :( . Dort wird jeder fündig!
Jones

Jones

Registriert seit
01.11.2008
Beiträge
146
Reaktionen
0
Hallo momo,

in wie weit wurde die Lebererkrankung denn festgestellt? Wurde ein Röntgen und eine ausgiebige Blutuntersuchung gemacht? Was für ein Leberproblem hat dein Kaninchen? Wie ernährst du?

lg
 
Thema:

Leberschwäche :(