Tumor??brauche schnell Rat

Diskutiere Tumor??brauche schnell Rat im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hilfe ich glaube Dira hat einen Tumor an der Pfote:( Ich beschreibe mal:-Das Ding ist so groß wie eine mittel große Murmel first...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
hilfe ich glaube Dira hat einen Tumor an der Pfote:(

Ich beschreibe mal:-Das Ding ist so groß wie eine mittel große Murmel
- ich hab das Gefühl das es wächst
- sie hat schmerzen wen man es drückt(leicht drückt)

leider glaubt mei vater das das nur eine entzündung ist und will nicht das wir uns blamiren wen wir zum TA gehen :eusa_eh: aber auch wen das eine entzündung ist kann das gefährlich werden oder? was meint ihr?

Danke schon ma für alle Antworten

02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Knutschperle

Knutschperle

Reaktionen
0
kannst du dich alleine mit deinem hund auf den weg zum TA machen? nix da mit blamieren. wenn es waechst und es weh tut beim drauf druecken dann sollte man das ernsthaft durchchecken lassen !!!

Fini

Fini

Reaktionen
0
Ja, auch eine Entzündung ist ein Grund zum Ta zu gehen, und ausgelacht werden ihr ganz sicher nicht. Lieber einmal zu viel zum Ta als einmal zu wenig.

Was es genau ist kann dir sowieso nur der Tierarzt sagen, wir können hier nur spekulieren. Ein Ta Besuch ist also notwendig.

LG

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich bin ganz eurer meinung naja ich versuch ihn weich zu machen.

R

Ricalein

Reaktionen
0
Eine Entzündung kann auch zu einer Blutvergiftung führen, da ist nicht mit zu Spaßen.
Allein das es deinem Hund weh tut wenn du hinlangst ist schon ein Grund damit zum TA zu gehen.

Tansche

Tansche

Reaktionen
0
auf jeden Fall zum TA. Wenn es kein Tumor ist,ist es ein Abszess un wie Ricalein schon gesagt hat,aknn daraus au mal schnell ne Blutvergiftung werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tumor??brauche schnell Rat

Tumor??brauche schnell Rat - Ähnliche Themen

• Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus

Alter Dackel mit großem Tumor unterhalb des Anus: Mein 17 Jahre alter Dackel "Benny" der mein einziger Lebenskamerad ist , hat einen riesigen Tumor unterhalb des Anus , an dem unser Tierarzt...
  • OP bei 15 jährige Hündin?

OP bei 15 jährige Hündin?: Hallo liebe Hunde-Erfahrene, unsere Hündin Amy, eine mittelgroße Mischlingshündin (30kg) , ist mittlerweile 15 1/2 Jahre alt. Sie ist altersgemäß...
  • Mein Hund hat einen Tumor :(

Mein Hund hat einen Tumor :(: Hallo ihr Lieben, Bei meiner Hündin (10) wurde ein Tumor festgestellt, entweder einer an der Milz oder Leber, das wird sich heute beim erneuten...
  • Warze? Tumor? 🤔 Bitte nur Warze 😐😨

Warze? Tumor? 🤔 Bitte nur Warze 😐😨: Hallo ihr Lieben, Ich habe bei Josi oberhalb des rechten Auges einen kleinen Knubbel entdeckt. Wie ein dicker Pickel oder eine Warze...
  • Große Sorge um labbi

Große Sorge um labbi: Hallo ihr lieben, heute ist kein schöner Tag! Ich muss iss mir einfach was von der Seele schreiben. Meine maus ( 11-jährige Labradorhündin)...