Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Weihnachtsgeschenke im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, habt ihr pferdige weihnachtsgeschenkideen? ich suche ein firstgeschenk für meine beste freundin. sie hat ein eigenes pferd und vll habt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frau Miau

Frau Miau

Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr pferdige weihnachtsgeschenkideen? ich suche ein
geschenk für meine beste freundin. sie hat ein eigenes pferd und vll habt ihr ja ein paar tipps/anregungen? :p
wollte ca. 10 euro ausgeben.

lg

02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
*Luna*

*Luna*

Reaktionen
0
Hey,

was hälst du von nem schönem Stirnriemen für ihre Trense, gibt doch auch ganz tolle in V-Form - habe so einen mal verschenkt, kostete ca. 15€ :)
Sie fand die Idee toll und hat sich tierisch gefreut !

Liebe Grüße

Tara193

Tara193

Reaktionen
0
ich würde ihr ein paar gummis und ein paar Putzsachen oder frag mal ganz un aufalich was sie noch brauch und dann schaust du ob das net z teuer ist hab ich au gemacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

• Mein Weihnachtsgeschenk an mein Pferd ^o^

Mein Weihnachtsgeschenk an mein Pferd ^o^: Hi, ich muss das mal loswerden: mein Dicker bekommt einen neuen Sattel...