Datteln ?

Diskutiere Datteln ? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; dürfen firstkaninchen datteln fressen ?
F

FrAnZiii

Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
226
Reaktionen
0
dürfen
kaninchen datteln fressen ?
 
02.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Hm, habe ich noch nie gehört, würde ich lassen...
 
Wibi

Wibi

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Sind stark zuckerhaltig. Würde ich nicht verfüttern.
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
hallo,

auf den täglichen Futterplan gehören Datteln definitiv nicht. Da der Zuckergehalt eben sehr hoch ist.
Allerdings wenn man gaaanz selten mal ein kleines Stückchen füttert ist das nicht weiter schlimm.
So gesehen als seltenes Leckerli.

Grüße
Elstertier
 
MiiAo

MiiAo

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
50
Reaktionen
0
wo wir gerade dabei sind: Wie stehts mit getrockneten Papayastücke oder Mangostreifen?? :eusa_think:
 
Thema:

Datteln ?