Wohnfelsen?

Diskutiere Wohnfelsen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bekomme zu Weihnachten einen Zwergamster und wollte mal nachfragen ob es diese Wohnfelsen firstdenn noch gibt? Bei Rodipet sind sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MissSpookabella

MissSpookabella

Reaktionen
0
Hallo,
ich bekomme zu Weihnachten einen Zwergamster und wollte mal nachfragen ob es diese Wohnfelsen
denn noch gibt? Bei Rodipet sind sie ausverkauft :( Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde so gernen meinem Hämsterchen einen Wohnfelsen bieten, finde die Dinger total klasse. *totalverzweifeltis* Hab schon überall im Internet gesucht und nichts gefunden :( :(

02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Die Wohnfelsen werden leider schon lange nicht mehr produziert (keine Ahnung, warum sie die nicht von der Seite runternehmen..).
Du könntest sowas aber vielleicht mit Modelliermasse nachbauen. Gibts bei Nanunana.
Caterina

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hallo
Oder du bastelst dir sowas aus Ytonstein ( bekommt man im Baumarkt) den kannst du leicht bearbeiten.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
doch die werden noch produziert, ich hab mit Rodipet gemailt. Zitat: "Allerdings kann es noch etwas dauern, bis die Wohnfelsen wieder im Sortiment erhältlich sind".
LG

A

Antigone

Reaktionen
0
Die letze Aussage, die ich von denen dazu habe, ist dass man sich mit dem Künstler zerstritten hat. Vielleicht suchen die einen neuen!?
Jedenfalls sind die schon seit mind. 1 1/2 Jahren nicht mehr im Sortiment, das ist der Zeitpunkt, ab dem ich den Shop kenne ;)

MissSpookabella

MissSpookabella

Reaktionen
0
...also ich hab denen auch geschrieben. das kam zurück:

....vielen Dank für Ihre Anfrage. Neue Keramikhäuser sind bereits in Arbeit und werden in den nächsten Wochen eintreffen. Wir rechnen damit, dass wir sie Anfang des neuen Jahres bereits anbieten können. Gerne informieren wir Sie dann persönlich per Email.

Wir wünschen Ihnen einen angehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Rodenti Service-Team

*warte* :D

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo,
yeahhhh endlich :D ich würde auch so gern nen Wohnfelsen haben *freu*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wohnfelsen?