44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln

Diskutiere 44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe 2 junge Farbmausböcke ( Geschwister die sich gut verstehen ) aufgenommen, da sie auch als Futtertiere abgegeben worden wären ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln Beitrag #1
A

andreadc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 junge Farbmausböcke ( Geschwister die sich gut verstehen ) aufgenommen, da sie auch als Futtertiere abgegeben worden wären . Das Kind hatte eine trächtige Maus aus dem Zoohandel bekommen . Die Babys sind bis auf die 2 Böcke vermittelt . Diese suchen schon seit 4 Wochen ein Zuhause und das war wohl zu lange ,daher wurden sie als Futtertiere angeboten . Da ich um die Ecke wohne und noch ein Plätzchen vorübergehnd frei habe, hole ich sie morgen ab . Ich kann sie gerne ins neue Zuhause bringen , Raum Bochum / Essen / Dortmund / EN , Bergisches Land
Abgabe gegen Schutzvertrag . Meine Haltung ist nur eine Notunterkunft, viel zu klein auf Dauer .

Anfragen gerne an

[email protected]

Gruß
Andrea

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln Beitrag #2
A

andreadc

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Böcken ist schwarz, das andere grau weiß gescheckt, beide haben dunkle Augen . Sie lassen sich beide anfassen .

Wirklich dringend, sonst bringe ich sie ins Tierheim .

Gruß
Andrea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln

44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln - Ähnliche Themen

54518 Rivenich, Yuma, ca. 1-2 Jahre sucht ein neues Zuhause: •Name: Yuma •Geschlecht: weiblich •Alter: geb. 2012/2013 •Kastriert: nein •Impfungen: wird vor Auszug geimpft •Derzeitiger Wohnort: 54518 Rivenich...
54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, 1-2 Jahre alt): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
54538 Bausendorf (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 22.09.2013): Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
545xx (Tierhilfe Rhein-Hunsrück) - 2 Meerschweinchen (w, geb. 03.09.2013) suchen neues Zuhause: Vermittlung der Tierhilfe Rhein-Hunsrück: In einem Tierpark wurden ca. 30 Meerschweinchen abgegeben, die dort verfüttert werden sollten, da die...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben