44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln

Diskutiere 44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe 2 junge Farbmausböcke ( Geschwister die sich gut verstehen ) aufgenommen, da sie auch als Futtertiere abgegeben worden wären ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

andreadc

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 junge Farbmausböcke ( Geschwister die sich gut verstehen ) aufgenommen, da sie auch als Futtertiere abgegeben worden wären . Das Kind hatte eine trächtige Maus aus dem
Zoohandel bekommen . Die Babys sind bis auf die 2 Böcke vermittelt . Diese suchen schon seit 4 Wochen ein Zuhause und das war wohl zu lange ,daher wurden sie als Futtertiere angeboten . Da ich um die Ecke wohne und noch ein Plätzchen vorübergehnd frei habe, hole ich sie morgen ab . Ich kann sie gerne ins neue Zuhause bringen , Raum Bochum / Essen / Dortmund / EN , Bergisches Land
Abgabe gegen Schutzvertrag . Meine Haltung ist nur eine Notunterkunft, viel zu klein auf Dauer .

Anfragen gerne an

[email protected]

Gruß
Andrea

02.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

andreadc

Reaktionen
0
Hallo,

ein Böcken ist schwarz, das andere grau weiß gescheckt, beide haben dunkle Augen . Sie lassen sich beide anfassen .

Wirklich dringend, sonst bringe ich sie ins Tierheim .

Gruß
Andrea

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln

44, Bochum 2 junge Farbmausböcke zu vermittleln - Ähnliche Themen

• 44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein)

44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
  • 44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen

44* Bochum, Charly, ca 7J, kastriert, Löwenköpfchen: •Name: Charly •Geschlecht: männlich •Alter: 7 Jahre •Rasse: Löwenköpfchen •Kastriert ja/nein: ja •Impfungen: RHD/Myxo •Derzeitiger Wohnort mit...
  • 44892 Bochum - Degudame (4J.) sucht ein zuhause

44892 Bochum - Degudame (4J.) sucht ein zuhause: Leider musste ich Izzy am Freitag gehen lassen und seitdem ist Amy alleine. Sie leidet sichtlich darunter und ich möchte für sie so schnell wie...
  • 44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben

44866 Bochum - Asiatische Schönnatter abzugeben: Schlange sucht ein zuhause: 44866 Bochum, 1 asiatische schönnatter Geschlecht unbekannt Alter ca 3 Jahre Charakterbeschreibung: kein...
  • 44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!

44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!: Diese beiden wunderhübschen Herren befinden sich seit heute Abend bei mir in Pflege. Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal bei Freunden...