Buchefurnier?

Diskutiere Buchefurnier? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben! Wir wollen demnächst nochmal neu bauen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man als Grundgerüst für einen EB auch ein furniertes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Buchefurnier? Beitrag #1
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wir wollen demnächst nochmal neu bauen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man als Grundgerüst für einen EB auch ein furniertes Regal nehmen kann.
In unserem akutellen EB ist die Rückwand weiß beschichtet, wird auch nicht angeknabbert. Eigentlich dürfte ein Furnier doch auch nicht angeknabbert werden, oder?

Liebe Grüße
Sina

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Buchefurnier? Beitrag #2
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
hm ich denke da einige ja auch schränke umbauen dürfte da ja nichts passieren

• Buchefurnier? Beitrag #3
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte immer, das seien Schränke aus Massivholz?! Hat hier jemand einen furnierten EB? Wäre super, wenn da jemand Erfahrungen hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchefurnier?

Buchefurnier? - Ähnliche Themen

Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Wir möchten uns gerne wieder neu verlieben...: Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand damit aus, Ich hatte eine Blaustirnamazone die leider an den Borna Virus verstorben ist. :( Jetzt ist...
442... - Vermittlung meiner Axolotl: Hallo zusammen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, aber vll kann mir jemand behilflich sein.... Ich suche ein neues zu Hause für...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Oben