Buchefurnier?

Diskutiere Buchefurnier? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr Lieben! Wir wollen demnächst nochmal neu bauen. Jetzt habe ich mich firstgefragt, ob man als Grundgerüst für einen EB auch ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wir wollen demnächst nochmal neu bauen. Jetzt habe ich mich
gefragt, ob man als Grundgerüst für einen EB auch ein furniertes Regal nehmen kann.
In unserem akutellen EB ist die Rückwand weiß beschichtet, wird auch nicht angeknabbert. Eigentlich dürfte ein Furnier doch auch nicht angeknabbert werden, oder?

Liebe Grüße
Sina
 
02.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
krümel7

krümel7

Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
653
Reaktionen
0
hm ich denke da einige ja auch schränke umbauen dürfte da ja nichts passieren
 
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Ich dachte immer, das seien Schränke aus Massivholz?! Hat hier jemand einen furnierten EB? Wäre super, wenn da jemand Erfahrungen hätte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Buchefurnier?