Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?!

Diskutiere Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?! im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen! ich hab da mal ne frage und zwar bekommen meine hunde als leckerlis immer so gerollte kaustangen firstaus 100 % Rinderhaut. die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich hab da mal ne frage und zwar bekommen meine hunde als leckerlis immer so gerollte kaustangen
aus 100 % Rinderhaut. die sind ca 12cm lang und bis zu 1cm breit.
ich weiß das mäuse ab und an hundekekse essen dürfen aber dürfen die auch getrocknetes Rindfleisch und getrocknete Rinderhaut????:eusa_think::eusa_think:

ich danke euch schon mal für eure antworten. will nur sicher sein ob ichs geben kann oder nicht.:idea:

danke und liebe grüße
karin
 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
krümel7

krümel7

Registriert seit
11.07.2007
Beiträge
653
Reaktionen
0
hm ich würd es ihnen nicht umbedingt geben aber da warte mal lieber auf die experten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?!