Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?!

Diskutiere Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?! im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen! ich hab da mal ne frage und zwar bekommen meine hunde als leckerlis immer so gerollte kaustangen firstaus 100 % Rinderhaut. die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gothik-Girl

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich hab da mal ne frage und zwar bekommen meine hunde als leckerlis immer so gerollte kaustangen
aus 100 % Rinderhaut. die sind ca 12cm lang und bis zu 1cm breit.
ich weiß das mäuse ab und an hundekekse essen dürfen aber dürfen die auch getrocknetes Rindfleisch und getrocknete Rinderhaut????:eusa_think::eusa_think:

ich danke euch schon mal für eure antworten. will nur sicher sein ob ichs geben kann oder nicht.:idea:

danke und liebe grüße
karin
 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?! . Dort wird jeder fündig!
krümel7

krümel7

Registriert seit
11.07.2007
Beiträge
653
Reaktionen
0
hm ich würd es ihnen nicht umbedingt geben aber da warte mal lieber auf die experten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?!