Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?!

Diskutiere Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?! im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen! ich hab da mal ne frage und zwar bekommen meine hunde als leckerlis immer so gerollte kaustangen aus 100 % Rinderhaut. die sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?! Beitrag #1
G

Gothik-Girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

ich hab da mal ne frage und zwar bekommen meine hunde als leckerlis immer so gerollte kaustangen aus 100 % Rinderhaut. die sind ca 12cm lang und bis zu 1cm breit.
ich weiß das mäuse ab und an hundekekse essen dürfen aber dürfen die auch getrocknetes Rindfleisch und getrocknete Rinderhaut????:eusa_think::eusa_think:

ich danke euch schon mal für eure antworten. will nur sicher sein ob ichs geben kann oder nicht.:idea:

danke und liebe grüße
karin

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?! Beitrag #2
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
hm ich würd es ihnen nicht umbedingt geben aber da warte mal lieber auf die experten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?!

Hundekaurollen aus 100% Rinderhaut!?!?!?! - Ähnliche Themen

Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Kater fauchen seit neuem beim Fressen?: Hallo zusammen Wir haben seit August zwei kleine Kater (geb. Mai 2022), sie sind Brüder und leben schon seit immer zusammen in Wohnungshaltung...
Chihuahua Gastritis- oder doch etwas anderes?: Alles begann vor einem Monat... Meine Chihuahua Hündin(7) hatte plötzlich Abends eine irrsinnig hohe Atemfrequenz ( ca 80/Minute) Da ein halbes...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben