Kiki2603
- Reaktionen
- 1
Hallo zusammen,
seit Anfang Oktober arbeite ich in einem Modegeschäft in der Stadt.
Der Inhaber hat drei Läden.
Also sollte es schon ein seriöses Unternehmen sein, sollte man meinen:?
Nach zwei Monaten haben wir immer noch keine Kasse, können keine Zettel rausgeben und vieles geht unter.
Ein totales Chaos und sehr unorganisiert alles. Und wir haben in meinen AUgen zu wenig Personal.
Letzten Monat war ich dann arbeiten und mir ging es super schlecht. Bin
dann aber zur Arbeit hin. Nach 1-2 Std musste ich brechen und mir wurde schwarz vor Augen. Ich rief die Co-Chefin an und fragte, ob jemand einspringen kann. Da hatten wir gut 10 Uhr. Mir ging es echt dreckig. Dann konnte erst jemand um 12Uhr einspringen und ich musste dort bleiben so lange.
Gestern hätte ich arbeiten müssen. Aber ich bin krank. Das tut mir ja auch Leid denen gegenüber, aber das ist nun mal nichts, was ich mir aussuche.
Ich bin gegen 5 Uhr morgens wachgeworden, hatte Fieber und totale Halsschmerzen. Dann habe ich mich hingelegt und noch mal bis 6 Uhr geschlafen. Es ist ehr schlimmer geworden.
Dann haeb ich meine Mama angerufen, weil so früh kann ich den Chef ja nicht anrufen, damit sie bitte gleich dort anrufen könnte, dass ich krank bin.
Ja, das hat sie dann gemacht. Sie hat sie auf dem Bett geholt, aber man will ja auch nicht 5 Minuten vor Schichtbeginn anrufen.
Jetzt habe ich eine Email von meinem Chef erhalten:
Hallo Kim,
habe gerade erfahren, dass du dich wieder einmal kurzfristig krank gemeldet
hast.
In der Kürze der Zeit konnten wir niemanden finden, der deine Schicht
übernimmt und der Laden bleibt heute vormittag geschlossen.
So geht das nicht…
Bitte ruf mich so schnell wie möglich zurück
mit freundlichen Grüßen
seit Anfang Oktober arbeite ich in einem Modegeschäft in der Stadt.
Der Inhaber hat drei Läden.
Also sollte es schon ein seriöses Unternehmen sein, sollte man meinen:?
Nach zwei Monaten haben wir immer noch keine Kasse, können keine Zettel rausgeben und vieles geht unter.
Ein totales Chaos und sehr unorganisiert alles. Und wir haben in meinen AUgen zu wenig Personal.
Letzten Monat war ich dann arbeiten und mir ging es super schlecht. Bin
Gestern hätte ich arbeiten müssen. Aber ich bin krank. Das tut mir ja auch Leid denen gegenüber, aber das ist nun mal nichts, was ich mir aussuche.
Ich bin gegen 5 Uhr morgens wachgeworden, hatte Fieber und totale Halsschmerzen. Dann habe ich mich hingelegt und noch mal bis 6 Uhr geschlafen. Es ist ehr schlimmer geworden.
Dann haeb ich meine Mama angerufen, weil so früh kann ich den Chef ja nicht anrufen, damit sie bitte gleich dort anrufen könnte, dass ich krank bin.
Ja, das hat sie dann gemacht. Sie hat sie auf dem Bett geholt, aber man will ja auch nicht 5 Minuten vor Schichtbeginn anrufen.
Jetzt habe ich eine Email von meinem Chef erhalten:
Hallo Kim,
habe gerade erfahren, dass du dich wieder einmal kurzfristig krank gemeldet
hast.
In der Kürze der Zeit konnten wir niemanden finden, der deine Schicht
übernimmt und der Laden bleibt heute vormittag geschlossen.
So geht das nicht…
Bitte ruf mich so schnell wie möglich zurück
mit freundlichen Grüßen