User-Map?

Diskutiere User-Map? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen! Ich hatte grad mal so irre langeweile, dass ich mir überlegt habe, was für einen Unsinn ich wieder verzapfen kann :047: Und dann...
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich hatte grad mal so irre langeweile, dass ich mir überlegt habe, was für einen Unsinn ich wieder verzapfen kann :047:

Und dann kam mir in den Sinn, oh freudige Langeweile, ich brauch mehr Leute die ich kenne
(bin ja erst seit 2 Jahren hier im Hunsrück).
Nur wie?
Pferde- Katzen- oder allgemein Tierfreunde rennen ja nicht jubelnd auf mich zu ;)

Und hier im Forum, da findet sich eh schwer wer :)

Also wäre die Idee einer Usermap doch mal garnicht so verkehrt.
Das Baumlos-Forum hat das, Legend of the Green Dragon Atrahor hat das, wieso also nicht wir? :clap:

So könnte man schnell wissen, wer in seiner Nähe wohnt, hätte eine Hilfe vllt. sogar direkt in greifbarer Nähe?

Wenn ich mich nicht irre, bietet Google-Maps einen solchen Service an, und ich finde, genau DAS bräuchten wir hier noch (oder haben wir's schon und ich bin wieder zu verplant :eusa_think:)..

Gute Idee? ;)

Liebe Grüße
Eure Feder

03.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Arghs, schlagt mich tot :eusa_doh:

Ich übersehe mal echt wieder alles eh :silence:

Dann kann ein lieber Mod das bitte wieder löschen und mir meine Schmach lassen :uups:

Thema:

User-Map?

User-Map? - Ähnliche Themen

• Junge User schützen

Junge User schützen: Ich hätte schon wieder mal eine Bitte! Ist es möglich User die (ich nehm mal einfach eine Alter) unter 16 sind z. B. unter dem Benutzernamen zu...
  • "Graue User"

"Graue User": Hallo, ich wollte mal fragen was es mit den Usern auf sich hat, deren Username so grau unterlegt ist? Wisst ihr was ich meine? Liebe Grüße
  • Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen?

Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen?: Ich möchte gerne links zu meinem Usernamen ein Bild hinzufügen. Wie muss ich da vorgehen? Danke, Silvia
  • One Man One Vote - ein User, ein Account

One Man One Vote - ein User, ein Account: Hi! Habe grad den oben stehenden Thread gelesen. Wie ist das eigentlich wenn 3 Mitglieder einen Server/Rouder oder wie das heißt nutzen? Ich...
  • Warum haben einige User kein Gästebuch?

Warum haben einige User kein Gästebuch?: Hallo, ich hab gesehen das einige User kein Gb haben,warum? Würd mich mal intressieren ;)