User-Map?

Diskutiere User-Map? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen! Ich hatte grad mal so irre langeweile, dass ich mir überlegt habe, was für einen Unsinn ich wieder verzapfen kann :047: Und dann...
  • User-Map? Beitrag #1
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich hatte grad mal so irre langeweile, dass ich mir überlegt habe, was für einen Unsinn ich wieder verzapfen kann :047:

Und dann kam mir in den Sinn, oh freudige Langeweile, ich brauch mehr Leute die ich kenne (bin ja erst seit 2 Jahren hier im Hunsrück).
Nur wie?
Pferde- Katzen- oder allgemein Tierfreunde rennen ja nicht jubelnd auf mich zu ;)

Und hier im Forum, da findet sich eh schwer wer :)

Also wäre die Idee einer Usermap doch mal garnicht so verkehrt.
Das Baumlos-Forum hat das, Legend of the Green Dragon Atrahor hat das, wieso also nicht wir? :clap:

So könnte man schnell wissen, wer in seiner Nähe wohnt, hätte eine Hilfe vllt. sogar direkt in greifbarer Nähe?

Wenn ich mich nicht irre, bietet Google-Maps einen solchen Service an, und ich finde, genau DAS bräuchten wir hier noch (oder haben wir's schon und ich bin wieder zu verplant :eusa_think:)..

Gute Idee? ;)

Liebe Grüße
Eure Feder

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • User-Map? Beitrag #3
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Arghs, schlagt mich tot :eusa_doh:

Ich übersehe mal echt wieder alles eh :silence:

Dann kann ein lieber Mod das bitte wieder löschen und mir meine Schmach lassen :uups:

Thema:

User-Map?

Oben