Alpakas

Diskutiere Alpakas im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey.. Ich wollte demnächst für eine Bekannte Alpakaleckerlies machen und nun war ich am firstüberlegen, was da überhaupt alles reindarf? Kann ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Josie

Josie

Reaktionen
0
Hey..
Ich wollte demnächst für eine Bekannte Alpakaleckerlies machen und nun war ich am
überlegen, was da überhaupt alles reindarf?
Kann ich da einfach Pferdeleckerlies machen? :lol:

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.. Will den Tieren ja was gutes tun und sie nicht krank machen. :)

Danke schonmal und liebe Grüße,
Josie

03.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Pr!maX

Pr!maX

Reaktionen
0
Alpakas ernähren sich überwiegend von Gras, Moosen, Flechten und anderen fressbaren Pflanzen. In ihrem kargen Lebensraum sind sie alles andere als wählerisch.

Vieleicht Zauberst du daraus was!

Schau mal hier nach, eventuell kann dir das etwas weiterhelfen:
http://www.achalm-alpaka.de/haltung.html

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alpakas

Alpakas - Ähnliche Themen

• wie ein lamm aber grösser

wie ein lamm aber grösser: Alpakas ist so süss. Ich habe ein Video von einer farm in New Jersey gefunden. Was kosten diese Tiere eigentlich? Und exisitieren einige...