Hilfe Berichtsheft :( :(

Diskutiere Hilfe Berichtsheft :( :( im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Zusammen, mein CHef hat mir heute total den Tag versaut. Bin ja im ersten Lehrjahr zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Heute habe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein CHef hat mir heute total den Tag versaut.
Bin ja im ersten Lehrjahr zur Tiermedizinischen Fachangestellten.
Heute habe ich ihm meine ersten 4 Berichte gezeit.
Ich hab sie mir den mädels aus meiner Klasse gemacht damit wir alle ungefähr das selbe haben grade bei den ersten malen weil keienr irgendwie so richtig weiss wie.
Naja jetzt zeig ich dem heute meine Berichte zum unterschireben (an die 30 Seiten) und was macht der, jeden Bericht hat er durchgestrichen. :( ich hab mir solche mühe gegeben. Nur er hat mir auch nciht gesgat wa sich besser machen kann.... kann mir jemand weiter helfen?
 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.019
Reaktionen
21
Nur er hat mir auch nciht gesgat wa sich besser machen kann....
Das find ich ja total unverschämt!! Mir fällt da eigentlich nur ein: such das Gespräch mit ihm. Sag ihm daß Du Dir Mühe gegeben hast, und Du nicht weißt was genau erwartet wird / was Du falsch gemacht hast. Daß Du gerne bereit bist, es anders zu schreiben - aber daß Du dazu seine Zielsetzung kennen mußt.
 
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Registriert seit
21.08.2008
Beiträge
468
Reaktionen
0
Das find ich ja total unverschämt!! Mir fällt da eigentlich nur ein: such das Gespräch mit ihm.quote]

unverschämt das kannst du laut sagen. Aber mit ihm reden kann man vergessen. das ist ein Mensch der über jedes Thema und über alles beschied weis da hat keiner in der Práxis was zu melden.Das "Problem" ist, meine Vorgängerin war ne 1er Schülerin. Bis jetzt war ich zwar auch nochmicht schlechter als 2 aber bei jeder 2 werd ich so runter gemacht das ich heulen könnte. Sie hat mir ihr Berichtsheft gegeben damit ich mir das mal angucken kann. Nun ist es im keller eingesperrt und ich darf nicht ran .Ich weis nicht wie ichs dem rechtmachen soll die nächsten 3 Jahre :evil: andere aus meiner Klasse haben schon selber kastriert und ich darf ncihtmal assitieren. Ich steh nur daneben und dann wird mir an den kopf geworden ich würde nur zugucken :? aber was soll ichd enn amchen wenn er mich nciht lässt
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Ich würde ihm klipp und klar sagen, daß er dein AUSBILDER ist, d.h. daß er dir was beibringen muß! Wie sollst du denn was lernen, wenn dir niemand was erklärt?! Einserschüler hin oder her, er hat schließlich keine fertig ausgebildete Angestellte, sondern eine Auszubildende ohne Berufserfahrung. Was erwartet er denn??
Wenn das nicht besser wird, solltest du zur Kammer gehen und die mal fragen, was du machen sollst.
LG Tina
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.019
Reaktionen
21
Ich steh nur daneben und dann wird mir an den kopf geworden ich würde nur zugucken :? aber was soll ichd enn amchen wenn er mich nciht lässt
Da krieg ich soooo nen Hals wenn ich so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit lese!

Sag, wenn Du von Deiner Vorgängerin schon das Berichtsheft bekommen hast, hast Du dann sonst noch irgendwie Kontakt zu ihr, oder kannst ihn irgendwie aufnehmen? Vielleicht hat sie ja einen Tip für Dich, wie Du den Kerl zu nehmen hast, welche "Hebel" Du bei ihm ziehen mußt? Ich mein so kann's ja nicht weitergehen, nicht 3 Jahre lang, das macht doch die stärkste Frau zum nervlichen Krüppel....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe Berichtsheft :( :(

Hilfe Berichtsheft :( :( - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE? - Ähnliche Themen

  • Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

    Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

    Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

    Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

    Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Von zu Hause ausziehen, aber WIE?

    Von zu Hause ausziehen, aber WIE?: Hallo ihr Lieben :-) Ich habe ein für mich ganz großes Problem... und zwar muss ich unbedingt bei meinen Eltern wieder raus. Ich habe schonmal 2...