Zahnpflege

Diskutiere Zahnpflege im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Vögel hatten immer so etwas womit sie die zähne sauber firstgemacht hatten. Sry dass ich den Namen nicht mehr weiß es war so etwas wie ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Meine Vögel hatten immer so etwas womit sie die zähne sauber
gemacht hatten. Sry dass ich den Namen nicht mehr weiß es war so etwas wie ein Stein und das war auch für die Zahnpflege geeignet.

Wollte fragen ob Hamster auch so was haben?
 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hamsti21

Hamsti21

Registriert seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
haha :uups:
Ich meinte halt den Schnabel:D
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo,
ich nehm an, du meinst einen Salzleckstein. Mit Vöglen kenn ich mich gar nich aus, aber für Hamster, Meerschweinchen und co. sind die absolut ungesund. Also: lieber nich kaufen, rausgeschmissenes Geld ;) Mein Hamsti bekommt die Maiskolben von www.rodipet.de, die tragen vielleicht auch ein bisschen zur Zahnpflege bei.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zahnpflege

Zahnpflege - Ähnliche Themen

  • Zahnpflege für Hammis

    Zahnpflege für Hammis: hey,:039: ich wollte mal fragen was man den hammis für die zahnplege geben soll :eusa_think:. danke :tongue:
  • Ähnliche Themen
  • Zahnpflege für Hammis

    Zahnpflege für Hammis: hey,:039: ich wollte mal fragen was man den hammis für die zahnplege geben soll :eusa_think:. danke :tongue: