Mini-Maus

Diskutiere Mini-Maus im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi, bevor jetzt jemand schreit, -Keine Babyfotos- das ist kein Baby. Das ist eine ausgewachsene eurasische firstZwergmaus mit einem Kampfgewicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
demona

demona

Reaktionen
255
Hi,
bevor jetzt jemand schreit, -Keine Babyfotos- das ist kein Baby.
Das ist eine ausgewachsene eurasische
Zwergmaus mit einem Kampfgewicht von etwa 5 g. Man beachte den Größenvergleich zu den Sonnenblumen-kernen.;)
Nein, die lebt nicht bei mir sondern in den Zoo wo ich seit Montag Praktikum habe und ich fand die so süüüüß, daß ich sie euch zeigen wollte.
LG Demona

03.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
6
Ich wage sogar zu behaupten, dass das ein Zwergmauskerlchen ist :003:
Süüüüß!
Ich mag ja diese riesigen Knopfaugen... *schwärm*

LG, seven

Hella

Hella

Reaktionen
0
Hey die ist echt goldig. In welcher Abteilung machst Du Praktikum? Ist sicher sehr interessant so was.

demona

demona

Reaktionen
255
Hi,
ich bin in Afrika. Zebras, Strauße, Antilopen, GAzellen und ein paar Vögel, ist auch sehr interessant. Aber diese kleine Süße, oder Süßer;), hab ich in der Mittagspause entdeckt. Mußte eine halbe Stunde vor dem Terra warten bis ich eine vor die Linse bekommen habe, sie sind so winzig und das Terra ist so riesig, knapp zwei Meter lang, 50 cm hoch und breit. Find dann mal so ein Winzmäuschen.
Lg Demona

H

Henni

Reaktionen
0
Ach Gott, ist das ein süßes kleines Mauselein. Die Augen sind fast ein bissle zu groß für den Kopf, hihi :mrgreen:
So ein Zoopraktikum würde mir auch mal gefallen, je nachdem, mit welchen Tieren man da arbeitet (kann nämlich jetzt auch nicht mit allen).
LG Henni

Berber21

Berber21

Reaktionen
0
Also Demona,
du machst jetzt folgendes!
Du nimmst dir eine TB mit, packst zwei-vier von den Kleinen ein, fährst danach in den schönen Westerwald und ich backe dir Kuchen :D

seven

seven

Reaktionen
6
Wenn Ihr hier weiterhin illegale Handlungen plant, muss ich den Thread leider dem Chef melden und ihn darüber hinaus schließen :003:

LG, seven, die am liebsten auch ein paar von den Kulleraugenmäuschen hätte ;)

demona

demona

Reaktionen
255
@ berber21, ... :082::082::082: ... die Idee ist gut aber auch wenn die so winzig sind, fällt es doch auf wenn sie fehlen. Außerdem hattest du doch erst winzige Mäuse, oder? Hat das nicht erstmal gereicht.

LG Demona

F

fletcher

Reaktionen
0
das ist ja niedlich :007::023:

Berber21

Berber21

Reaktionen
0
Jajaja, man kanns ja mal versuchen *hihi*

Demona: meine Minis sind doch bald alle aus dem Haus ;)

Nee nee, ihr wisst ja wie es gemeint ist ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Berber21 schrieb nach 57 Sekunden:

Off-Topic

LG, seven, die am liebsten auch ein paar von den Kulleraugenmäuschen hätte ;)
Jaja, das sind mir die richtigen...! Komm lieber Lamas füttern ;)

Zuletzt bearbeitet:
demona

demona

Reaktionen
255
Hallo,
also Minimäuse konnte ich nicht mitbringen aber hab was anderes gefunden.
Das sind Mehrstreifen Grasmäuse, zwar net ganz so winzig aber trotzdem süß.
LG Demona

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Oh mein Gott ich liebe Streifen xD
Am besten neben einem Streifenhörnchen noch so eine Grasmaus, das fällt aiuch nicht mehr auf XP
Bring miiiit ^^

H

Henni

Reaktionen
0
Die sind ja auch mal goldig. Bin ja auch ein Fan von Streifen.
Bring mir auch ne Tasche voll mit :mrgreen:
Wenn du weiter solche schönen und süßen Bilder machst, kommen wir alle und räumen den Zoo leer :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mini-Maus

Mini-Maus - Ähnliche Themen

• Waldmaus verletzt

Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Hallo ihr Lieben, Heute Abend nach der Arbeit musste ich feststellen, dass eine Maus in meinem Garten in einen gefüllten Wassereimer gesprungen...
  • Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?

Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?: Hallo, Meine Tochter hat mit ihren Freundinnen im Reitcamp am Donnerstag letzte Woche 2 Babymäuschen gerettet. Der Bauer ist mit dem Traktor gegen...
  • Maus gefunden.

Maus gefunden.: Hallo, meine Mutter hat bei uns im Garten eine halbverdurstete Maus gefunden wir haben sie vorläufig in unser altes Schildkrötenterrarium...
  • Vielzitzenmäuse kämpfen

Vielzitzenmäuse kämpfen: Hallo liebe Mäusefreunde, ich habe vor kurzem drei männliche Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim adoptiert. Die Drei sind Brüder sind also schon ihr...
  • Vielzitzenmäuse kämpfen - Ähnliche Themen

• Waldmaus verletzt

Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • Maus gefunden

Maus gefunden: Hallo ihr Lieben, Heute Abend nach der Arbeit musste ich feststellen, dass eine Maus in meinem Garten in einen gefüllten Wassereimer gesprungen...
  • Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?

Kleines Mäuschen - wie gehts weiter?: Hallo, Meine Tochter hat mit ihren Freundinnen im Reitcamp am Donnerstag letzte Woche 2 Babymäuschen gerettet. Der Bauer ist mit dem Traktor gegen...
  • Maus gefunden.

Maus gefunden.: Hallo, meine Mutter hat bei uns im Garten eine halbverdurstete Maus gefunden wir haben sie vorläufig in unser altes Schildkrötenterrarium...
  • Vielzitzenmäuse kämpfen

Vielzitzenmäuse kämpfen: Hallo liebe Mäusefreunde, ich habe vor kurzem drei männliche Vielzitzenmäuse aus dem Tierheim adoptiert. Die Drei sind Brüder sind also schon ihr...