Mini-Maus

Diskutiere Mini-Maus im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi, bevor jetzt jemand schreit, -Keine Babyfotos- das ist kein Baby. Das ist eine ausgewachsene eurasische firstZwergmaus mit einem Kampfgewicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.035
Reaktionen
561
Hi,
bevor jetzt jemand schreit, -Keine Babyfotos- das ist kein Baby.
Das ist eine ausgewachsene eurasische
Zwergmaus mit einem Kampfgewicht von etwa 5 g. Man beachte den Größenvergleich zu den Sonnenblumen-kernen.;)
Nein, die lebt nicht bei mir sondern in den Zoo wo ich seit Montag Praktikum habe und ich fand die so süüüüß, daß ich sie euch zeigen wollte.
LG Demona

 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Ich wage sogar zu behaupten, dass das ein Zwergmauskerlchen ist :003:
Süüüüß!
Ich mag ja diese riesigen Knopfaugen... *schwärm*

LG, seven
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Hey die ist echt goldig. In welcher Abteilung machst Du Praktikum? Ist sicher sehr interessant so was.
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.035
Reaktionen
561
Hi,
ich bin in Afrika. Zebras, Strauße, Antilopen, GAzellen und ein paar Vögel, ist auch sehr interessant. Aber diese kleine Süße, oder Süßer;), hab ich in der Mittagspause entdeckt. Mußte eine halbe Stunde vor dem Terra warten bis ich eine vor die Linse bekommen habe, sie sind so winzig und das Terra ist so riesig, knapp zwei Meter lang, 50 cm hoch und breit. Find dann mal so ein Winzmäuschen.
Lg Demona
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Ach Gott, ist das ein süßes kleines Mauselein. Die Augen sind fast ein bissle zu groß für den Kopf, hihi :mrgreen:
So ein Zoopraktikum würde mir auch mal gefallen, je nachdem, mit welchen Tieren man da arbeitet (kann nämlich jetzt auch nicht mit allen).
LG Henni
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Also Demona,
du machst jetzt folgendes!
Du nimmst dir eine TB mit, packst zwei-vier von den Kleinen ein, fährst danach in den schönen Westerwald und ich backe dir Kuchen :D
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.887
Reaktionen
13
Wenn Ihr hier weiterhin illegale Handlungen plant, muss ich den Thread leider dem Chef melden und ihn darüber hinaus schließen :003:

LG, seven, die am liebsten auch ein paar von den Kulleraugenmäuschen hätte ;)
 
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.035
Reaktionen
561
@ berber21, ... :082::082::082: ... die Idee ist gut aber auch wenn die so winzig sind, fällt es doch auf wenn sie fehlen. Außerdem hattest du doch erst winzige Mäuse, oder? Hat das nicht erstmal gereicht.

LG Demona
 
F

fletcher

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
das ist ja niedlich :007::023:
 
Berber21

Berber21

Registriert seit
29.08.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Jajaja, man kanns ja mal versuchen *hihi*

Demona: meine Minis sind doch bald alle aus dem Haus ;)

Nee nee, ihr wisst ja wie es gemeint ist ;)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Berber21 schrieb nach 57 Sekunden:

Off-Topic

LG, seven, die am liebsten auch ein paar von den Kulleraugenmäuschen hätte ;)
Jaja, das sind mir die richtigen...! Komm lieber Lamas füttern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
demona

demona

Registriert seit
07.11.2008
Beiträge
5.035
Reaktionen
561
Hallo,
also Minimäuse konnte ich nicht mitbringen aber hab was anderes gefunden.
Das sind Mehrstreifen Grasmäuse, zwar net ganz so winzig aber trotzdem süß.
LG Demona


 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Oh mein Gott ich liebe Streifen xD
Am besten neben einem Streifenhörnchen noch so eine Grasmaus, das fällt aiuch nicht mehr auf XP
Bring miiiit ^^
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Die sind ja auch mal goldig. Bin ja auch ein Fan von Streifen.
Bring mir auch ne Tasche voll mit :mrgreen:
Wenn du weiter solche schönen und süßen Bilder machst, kommen wir alle und räumen den Zoo leer :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mini-Maus

Mini-Maus - Ähnliche Themen

  • Was ist das für eine Maus???

    Was ist das für eine Maus???: Was ist das für eine Maus??? Bitte Antworten!!!
  • Brauche Hilfe Junge Wilde Maus von Katze angeschleppt

    Brauche Hilfe Junge Wilde Maus von Katze angeschleppt: Hallo, Meine Katze hat eine sehr kleine Maus angeschleppt, habe meine Katze daraufhin verscheucht und die Maus gefangen. Habe ihr ein bisschen...
  • Degus mit Vielzitzen Mäusen?

    Degus mit Vielzitzen Mäusen?: Hallo, Ich möchte mir, sobald meine Farbmäuse verstorben sind (in ca. Einem halben jahr zwei Degus anschaffen. Da ich aber zusätzlich noch 4...
  • Maus gefunden

    Maus gefunden: Hallo .. ich habe heute eine kleine Maus gefunden die noch ganz Jung ist .. ihre Mama war tot und ihre Geschwister ebenfalls, aber die kleine Maus...
  • Waldmaus verletzt

    Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist das für eine Maus???

    Was ist das für eine Maus???: Was ist das für eine Maus??? Bitte Antworten!!!
  • Brauche Hilfe Junge Wilde Maus von Katze angeschleppt

    Brauche Hilfe Junge Wilde Maus von Katze angeschleppt: Hallo, Meine Katze hat eine sehr kleine Maus angeschleppt, habe meine Katze daraufhin verscheucht und die Maus gefangen. Habe ihr ein bisschen...
  • Degus mit Vielzitzen Mäusen?

    Degus mit Vielzitzen Mäusen?: Hallo, Ich möchte mir, sobald meine Farbmäuse verstorben sind (in ca. Einem halben jahr zwei Degus anschaffen. Da ich aber zusätzlich noch 4...
  • Maus gefunden

    Maus gefunden: Hallo .. ich habe heute eine kleine Maus gefunden die noch ganz Jung ist .. ihre Mama war tot und ihre Geschwister ebenfalls, aber die kleine Maus...
  • Waldmaus verletzt

    Waldmaus verletzt: Hallo! Wir hatten seit längerem eine Maus im Keller. Weil ich sie nicht töten wollte haben wir uns Lebendfallen besorgt und heute Morgen wurde sie...