Mark Medlock nervt

Diskutiere Mark Medlock nervt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich guck nicht oft, aber hin und wieder Get The Clip auf firstVIVA und eben auch. Und wer kommt als erster? Mark Medlock - wie immer. Ich kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blue_Angel

Guest
Ich guck nicht oft, aber hin und wieder Get The Clip auf
VIVA und eben auch.

Und wer kommt als erster?

Mark Medlock - wie immer. Ich kann ihn nicht mehr sehen und hören. Er nervt einfach nur noch. Er hat eine geile Stimme, sich aber an die falschen verkauft.

03.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Gings dir grade auch so?^^
Freu mich schon auf einen schönen Clip und was kommt? Ich darf erstmal wegschalten weil ich dieses Lied nicht mehr hören kann...

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ich mochte den von anfang an nicht, mag nicht wie er sich so auführt.

Ich Schau schon lange kein viva und mt mehr ist ja mehr werbung/klingeltöne als alles andere

simone

simone

Reaktionen
0
Ich hab von dem schon ewig nichts mehr gehört oder gesehen.

fluffy

fluffy

Reaktionen
0
Der Typ ist so schlecht. Und das schlimmste daran ist noch Dieter Bohlen... Den kann ich einfach nicht ab. Dem ist doch sein Grinsen schon ins Gesicht gewachsen....;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mark Medlock nervt

Mark Medlock nervt - Ähnliche Themen

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ???

Von welcher Marke habt ihr euer Handy ???: Hey mich würde es mal interessieren von welcher Marke ihr euer Handy habt. Ich habe eins von Sony Ericsson. Jetzt ihr XD
  • Tierversuche Marken

Tierversuche Marken: Macht die Marke gut&günstig tierversuche? Und macht die Marke Garnier Fructis auch Tierversuche? Und außerdem noch: Meine Freundin ist natürlich...
  • welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr: ? ich hab sony =) ?
  • Deutsche Mark prägung

Deutsche Mark prägung: Huhu Meine Vater hat zu hause den letzten druck der deuschen mark (G 2001 ein geschweißt und alle prägungen) wollte mal fragen ob ihr eine Seite...
  • Mark ist neuer Superstar!

Mark ist neuer Superstar!: GRad ist MArk ja bei DSDS zum neuen Superstar gewählt worden, wie findet ihr das? Also ich hätts ja lieber gehabt, wenns MArtin geworden wäre...
  • Mark ist neuer Superstar! - Ähnliche Themen

• Von welcher Marke habt ihr euer Handy ???

Von welcher Marke habt ihr euer Handy ???: Hey mich würde es mal interessieren von welcher Marke ihr euer Handy habt. Ich habe eins von Sony Ericsson. Jetzt ihr XD
  • Tierversuche Marken

Tierversuche Marken: Macht die Marke gut&günstig tierversuche? Und macht die Marke Garnier Fructis auch Tierversuche? Und außerdem noch: Meine Freundin ist natürlich...
  • welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr: ? ich hab sony =) ?
  • Deutsche Mark prägung

Deutsche Mark prägung: Huhu Meine Vater hat zu hause den letzten druck der deuschen mark (G 2001 ein geschweißt und alle prägungen) wollte mal fragen ob ihr eine Seite...
  • Mark ist neuer Superstar!

Mark ist neuer Superstar!: GRad ist MArk ja bei DSDS zum neuen Superstar gewählt worden, wie findet ihr das? Also ich hätts ja lieber gehabt, wenns MArtin geworden wäre...