Mark Medlock nervt

Diskutiere Mark Medlock nervt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich guck nicht oft, aber hin und wieder Get The Clip auf VIVA und eben auch. Und wer kommt als erster? Mark Medlock - wie immer. Ich kann ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mark Medlock nervt Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Ich guck nicht oft, aber hin und wieder Get The Clip auf VIVA und eben auch.

Und wer kommt als erster?

Mark Medlock - wie immer. Ich kann ihn nicht mehr sehen und hören. Er nervt einfach nur noch. Er hat eine geile Stimme, sich aber an die falschen verkauft.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Mark Medlock nervt Beitrag #2
Wibi

Wibi

Punkte Reaktionen
0
Gings dir grade auch so?^^
Freu mich schon auf einen schönen Clip und was kommt? Ich darf erstmal wegschalten weil ich dieses Lied nicht mehr hören kann...

• Mark Medlock nervt Beitrag #3
Pichu

Pichu

Punkte Reaktionen
0
ich mochte den von anfang an nicht, mag nicht wie er sich so auführt.

Ich Schau schon lange kein viva und mt mehr ist ja mehr werbung/klingeltöne als alles andere

• Mark Medlock nervt Beitrag #4
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Ich hab von dem schon ewig nichts mehr gehört oder gesehen.

• Mark Medlock nervt Beitrag #5
fluffy

fluffy

Punkte Reaktionen
0
Der Typ ist so schlecht. Und das schlimmste daran ist noch Dieter Bohlen... Den kann ich einfach nicht ab. Dem ist doch sein Grinsen schon ins Gesicht gewachsen....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mark Medlock nervt

Mark Medlock nervt - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Schweißfüße wieder heilen oder richtig pflegen?: Hi, das Thema ist nicht so toll, allerdings finde ich mein Fußproblem eben auch nicht toll und bin ratlos. Ich hatte zuvor nie das Problem, ich...
Oben