Diskutiere Mein Hund Odin der Labi im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle hundefreunde ich bin Odin ein hübscher firstLabradorrüde und bin 7 Jahtre alt
das bin ich draußen mit 1 Jahr
Das bin ich draußen...
Hallo an alle hundefreunde ich bin Odin ein hübscher
Labradorrüde und bin 7 Jahtre alt
das bin ich draußen mit 1 Jahr
Das bin ich draußen im Garten
das bin ich draußen
Das bin ich mit meinen freund spiedi (boder collie-huskymix)
03.12.2008
A
Anzeige
Guest
Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...
Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona,
glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo,
nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje),
möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen.
Bevorzugt, ein Welpe, der eine...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen.
Wir möchten...
Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
Hunde- und Katzenzucht: Sollte man Wildhybride bzw. mit Wildhybriden züchten oder nicht?: demona,
glaub Du einfach, was Du willst, die Statistik sieht Leiter anders aus, ach ja da wäre ja noch die Show Zucht auch eine Zucht wo nahe...
Neuer Hund - aber von welcher Rasse ?: Hallo,
nach dem Tot meiner Hündin( Kooikerhondje),
möchte ich nun wider einen neuen Hund in unser Haus holen.
Bevorzugt, ein Welpe, der eine...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.