Gute Reitschule in Berlin/Brandenburg mit Reitabzeichenangebot?

Diskutiere Gute Reitschule in Berlin/Brandenburg mit Reitabzeichenangebot? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Bin neu hier, habe in das Thema "Reitgerte=Tierquälerei?" schon reingepostet. Ich habe in einem Betrieb neulich gewechselt, bin aber nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lady_ann

Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier, habe in das Thema "Reitgerte=Tierquälerei?" schon reingepostet. Ich habe in einem Betrieb neulich gewechselt, bin aber nicht
wirklich zufrieden und auf diesem Weg wünsch ich eure Meinung. Was könnt ihr mir empfehlen? Gute und nicht verritene Pferde, bei denen man/frau nicht unnötig viel Gewalt aufbringen muss und verständnisvoller Reitlehrer, der nicht einen immer anbrüllt. Regelmässige Reitabzeichenkurse oder Vorbereitungen bitte auch mit drin, da ich es innerhalb eines 1 1/2 Jahren machen soll.

lg und danke für eure Antworten

03.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
also, in Neukölln, Rudow, ist der Rudower Reitverein und in Großzoethen ist auch einer
ausserdem in spandau, aba ich weiß nicht wie die letzten beiden heißen
viel erfolg bei der suche

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Man könnte auch bei der FN nachfragen. ;)

Viel Glück bei der Suche (schau' dir den Stall in Ruhe an),

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gute Reitschule in Berlin/Brandenburg mit Reitabzeichenangebot?

Gute Reitschule in Berlin/Brandenburg mit Reitabzeichenangebot? - Ähnliche Themen

• Reitunterricht gut oder schlecht?

Reitunterricht gut oder schlecht?: Hallo, Ich reite seit 2 Jahren auf Schulpferden in einer Islandpferdereitschule. Die Pferde werden sehr artgerecht auf großen Weiden mit...
  • Wie erkennt man einen guten Reitstall

Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
  • Ist Srandsand gut zum reiten?

Ist Srandsand gut zum reiten?: Hallo, also ich wohne auf einem ehemaligem Starnd (klingt komisch, ist aber so (wasser ist zurück gegangen und der Standsand ist dageblieben, dann...
  • guter Reitstall nähe Linz

guter Reitstall nähe Linz: Hallo =) Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da...
  • Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?

Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?: Hallo ihr lieben, ich frage mich woran genau man guten oder schlechten Galopp und Tölt erkennen kann. Habe schon versucht etwas über Google...
  • Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt? - Ähnliche Themen

• Reitunterricht gut oder schlecht?

Reitunterricht gut oder schlecht?: Hallo, Ich reite seit 2 Jahren auf Schulpferden in einer Islandpferdereitschule. Die Pferde werden sehr artgerecht auf großen Weiden mit...
  • Wie erkennt man einen guten Reitstall

Wie erkennt man einen guten Reitstall: Wie erkennt man einen guten Reitstall... Ich habe nun mit Töchterchen Reitstall gewechselt, der vorige war zwar von der tierpflege in Ordnung...
  • Ist Srandsand gut zum reiten?

Ist Srandsand gut zum reiten?: Hallo, also ich wohne auf einem ehemaligem Starnd (klingt komisch, ist aber so (wasser ist zurück gegangen und der Standsand ist dageblieben, dann...
  • guter Reitstall nähe Linz

guter Reitstall nähe Linz: Hallo =) Ich suche einen guten Reitstall mit auf Reiterpass aufbauendem Niveau in Linz-Umgebung (ich meine das Linz in Österreich). Wisst ihr da...
  • Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?

Woran erkennt man guten/schlechten Galopp und Tölt?: Hallo ihr lieben, ich frage mich woran genau man guten oder schlechten Galopp und Tölt erkennen kann. Habe schon versucht etwas über Google...