Welche Vogelart ist das?

Diskutiere Welche Vogelart ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu! Dieses hübsche Federvieh ist mir im Herbst in der Einfahrt zu dem Hof auf dem ich reite über den firstWeg gelaufen. Aber anstatt zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Huhu!

Dieses hübsche Federvieh ist mir im Herbst in der Einfahrt zu dem Hof auf dem ich reite über den
Weg gelaufen. Aber anstatt zu flüchten ist er (oder sie - wie ich vermute) ganz dreist mitten aud dem weg sitzen geblieben und hat sich erst nach ner Weile ins Gebüsch zurückgezogen.

Würde gerne wissen wem ich da begnet bin. Tippe mal auf nen weibl. Fasan, bin mir aber absolut nich sicher...

Neugierige Grüße, Seeley

03.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Wildvögel am Futterplatz geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Hella

Hella

Reaktionen
0
Kann das Bild leider irgendwie nicht vergrössern, aber würde auch auf weiblichen Fasan tippen.

KiOr

KiOr

Reaktionen
0
Ja es ist auf jedenfall ein weiblicher Fasan! _Sind auch nicht wirklich Menschenscheu, wenn sie das kennen!

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Hui!

Danke für die Antworten!
Also doch ein Fasan! Echt schöne Tiere!

LG Seeley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Vogelart ist das?

Welche Vogelart ist das? - Ähnliche Themen

• Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?

Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?: Hallo liebe Tierforum Nutzer, Wir haben bei uns zu Hause ein Nest dass wir beobachtet haben, seit ungewisser Zeit (1-2 Tage) kommt die Vogelmama...
  • Was ist das für eine Vogelart?

Was ist das für eine Vogelart?: Hallo, diesen Vogel habe ich ebenfalls auf Usedom gesehen. Was ist das für ein Vogel? Freundliche Grüße Boulder
  • Wildlebende Vogelarten in Deutschland

Wildlebende Vogelarten in Deutschland: :lol: Hallo, im Frühjahr/Sommer bin ich viel in der Natur unterwegs; interessiere mich für die Vogelarten aller Art, die bei uns heimisch sind...
  • Gartenvogel

Gartenvogel: Hallo guten Morgen, leider weiß ich nicht, ob es hier möglich ist eine Frage zu einem im Garten gesehenen Vogel zu stellen. Ich habe keine...
  • Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?

Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?: Hallo, hab jetzt schon das ganze www durchforstet, bin mir immer noch nicht sicher welcher Vogel das ist. Danke im voraus. :D Gruß leos
  • Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? - Ähnliche Themen

• Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?

Vogelei gefunden, was ist das für ein Vogel?: Hallo liebe Tierforum Nutzer, Wir haben bei uns zu Hause ein Nest dass wir beobachtet haben, seit ungewisser Zeit (1-2 Tage) kommt die Vogelmama...
  • Was ist das für eine Vogelart?

Was ist das für eine Vogelart?: Hallo, diesen Vogel habe ich ebenfalls auf Usedom gesehen. Was ist das für ein Vogel? Freundliche Grüße Boulder
  • Wildlebende Vogelarten in Deutschland

Wildlebende Vogelarten in Deutschland: :lol: Hallo, im Frühjahr/Sommer bin ich viel in der Natur unterwegs; interessiere mich für die Vogelarten aller Art, die bei uns heimisch sind...
  • Gartenvogel

Gartenvogel: Hallo guten Morgen, leider weiß ich nicht, ob es hier möglich ist eine Frage zu einem im Garten gesehenen Vogel zu stellen. Ich habe keine...
  • Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?

Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?: Hallo, hab jetzt schon das ganze www durchforstet, bin mir immer noch nicht sicher welcher Vogel das ist. Danke im voraus. :D Gruß leos