Abschiedsbrief an einem Mazda

Diskutiere Abschiedsbrief an einem Mazda im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wir haben vor kurzen diesen Brief von Mazda aus Leverkusen erhalten und ich fand ihn richtig süss geschrieben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Micky 27

Micky 27

Registriert seit
20.02.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo, wir haben vor kurzen diesen Brief von Mazda aus Leverkusen erhalten und ich fand ihn richtig süss geschrieben.


Mein lieber Mazda

das zu schreiben fällt mir jetzt
nicht leicht. Aber jeder Tacho hat sein Limit, und jede Strecke hat ihr Ende, auch unsere. Und ja, es ist wahr: Ich habe mich bereits nach jemanden anderen umgesehen, einem neuen Mazda.

Klar waren wir immer ein tolles Gespann, Du und ich. Haben uns gegenseitig zu Höchtleistungen angetrieben und so manchen Reifen abgefahren. Erinnerst Du Dich? Wir konnten ganz schön Gas geben, und Du hast mich nie im Regen stehen lassen.

Aber unsere Ausflüge zu zweit werden immer seltener.Du weißt es auch: Dein Kilometerstand wird nicht jünger. Aber das ist es nicht. Ich will einfach frei sein. Spüren, wie es wieder richtig zoom zoom macht.

Sei nicht traurig, Du wirst schnell jemanden Neues finden. Wir hatten echt eine tolle Zeit. Wir bleiben Freunde, ok?

Dein (e)....

Ps: Meine Sachen aus dem Handschuhfach hole ich später ab. Die neue Parkscheibe kannst Du behalten, Du magst sie doch so.


Wie findet Ihr diesen Abschiedsbrief? Ich finde Ihn genial! Einfach klasse geschrieben!


LG Micky 27
 
03.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
*gg ich bin ja auch überzeugter Mazda Fahrer und find ihn auch sehr niedlich geschrieben ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abschiedsbrief an einem Mazda