Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin

Diskutiere Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich bin Shila, eine dunkel braune Labradorhünding... oder wie mein Frauchen gern sagt ZartBitter :lol: Ich bin 1 Jahr und 2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SchnuffelchenShila

SchnuffelchenShila

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin Shila, eine dunkel braune Labradorhünding...
oder wie mein Frauchen gern sagt ZartBitter :lol:

Ich bin 1 Jahr und 2 Monate alt.... und eine super liebe, verrückte Maus.

Mache gern
Unsinn, was ich aber in meinem Alter darf (benehmen kann ich mich natürlich auch, wenn ich will :lol:).

Hier jetzt mal ein paar Foto´s von mir... damit Ihr Euch einen Eindruck von mir machen könnt.

Im Anhang hat Frauchen noch ein paar Bilder mehr dran gehängt.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt uns einfach.. wir helfen jedem gern weiter!




Da war ich grad ein paar Monate alt :)


So schlafe ich sehr gern :) Auf Frauchens Pulli

Da war ich erst ein paar Wochen alt :D


Ich verzaubere ganz viele Leute... :D
 

Anhänge

04.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Die ist ja sooo..süß:shock::D.
Die Farbe ist total schön!
LG Khadija;)
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Ein hübsches Hundchen hast du da. ;)
 
SchnuffelchenShila

SchnuffelchenShila

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Dankeschööönnn :)

Bin auch super happy mit der Kleinen
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ich finde sie auch total nidlich, viele denken immer das unsere auch reinrassig ist doch in ihr steckt noch nen bisschen Münsterländer. labrador&friends
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Wow, ne wunderschöne Hündin! :D
Hast du mehr Bilder???^^
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Also ich bin verzaubert! ^^
Die ist soooooo... süß!
Ich liebe Schocko-labbis,keine Ahnung warum :)

Liebe Grüße
Rachel
 
SchnuffelchenShila

SchnuffelchenShila

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Danke für die lieben Antworten..

ja klar habe noch mehr Bilder, werde demnächst noch mal ein paar Bilder hier rein stellen.

Als ich damals den ersten braunen Labbi gesehen habe, wusste ich auch, dass es ein brauner wird.
Ich finde sie einfach wunder schön... und wenn man dann beim Züchter ist und sieht, wieviele unterschiedliche BraunTöne es doch gibt, ist es ganz schwer sich zu entscheiden.

Shila war von Anfang an die dunkelste und dass ist sie zum Glück auch geblieben.
Oft wechseln sie ja noch in dem ersten Lebensjahr die Farbe ein wenig duch das Fellwechsel, aber das war bei Ihr nicht der Fall und finde es auch gut... wenn sie heller geworden werde auch egal... :)

Bin echt super happy... kann Labbis einfach nur empfehlen.. von der Art her, vom Wesen, einfach alles perfekt :)

Viele andere Hunderassen sicher genauso :D
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Was machst du mit deiner Süßen?
Bzw. macht ihr was? Auslastungsmäßig?;)
 
SchnuffelchenShila

SchnuffelchenShila

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
33
Reaktionen
0
Also wir gehen jeden Tag mindestens 2 Stunden spazieren... Abends natürlich ein wenig ausführlicher als morgens. Abends nimmt sie sich immer etwas zu spielen mit.. einen Ball, einen Gummiknochen oder sonst was... dann weiß sie genau wohin es geht.... erst 45 min - 1 stunden laufen und dann auf eine wiese spielen... immer schön den Ball wegschmeissen und wiederbringen lassen. das macht ihr extrem viel Spaß.
Aber und an kommen noch andere Hunde vorbei und dann ist das Ballspielen natürlich erst mal uninteressant, dann ist das spielen mit den anderen besser.. da lasse ich sie auch, denn auch von den Hunden lernt sie viel.. wann gut ist, was zu viel war, dass auch andere Hunde mal laut bellen können wenn sie nicht mehr wollen :)
 
A

anahola

Registriert seit
02.09.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo! Wir haben auch einen schönen braunen Labi, allerdings ist er etwas älter: 1 Jahr und 4 Monate. Ein süsser Kerl! Er lümmelt zur Zeit ziemlich rum, ich denke wir werden ihn nächstes Jahr kastrieren müssen. Ach ja, er heisst Banjo.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich bin Shila.. eine ZartBittere LabradorHündin