Keine Läufigkeit mehr?

Diskutiere Keine Läufigkeit mehr? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich hab mahl ne frage. Meine Hündin Hätte eigentlich firstschon im Januar Läufig werden sollen aber sie war es jetzt das ganze Jahr nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JasminBaghira

Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mahl ne frage.
Meine Hündin Hätte eigentlich
schon im Januar Läufig werden sollen
aber sie war es jetzt das ganze Jahr nicht kann das sein ?Oder hat sie ürgend was?
eigentlich gets ihr ja gut:eusa_think:

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Keine Läufigkeit mehr? . Dort wird jeder fündig!
Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Wie alt ist sie denn?
In welchen Abständen war sie sonst immer läufig?
Wie geht es ihr sonst? Ist sie Fit oder hat sie irgendwelche Krankheiten?

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo,

willkommen in unserem Forum :)
Wie alt ist denn Deine Hündin?
Und welche Rasse?

Grüße
Elstertier

J

JasminBaghira

Reaktionen
0
Sie ist jetzt 3 geworden sonst war sie immer im Früjahr und Herbs Läufig

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

JasminBaghira schrieb nach 2 Minuten und 6 Sekunden:

Sie ist ein Rottweiler mischling aber ein Kranken eindruck macht sie mir nicht sie ist so wie immer

Zuletzt bearbeitet:
Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
Komisch...

Ich würde an deiner Stelle zum TA fahren, sicher ist sicher.

J

JasminBaghira

Reaktionen
0
Okey Dankeschön für die schnellen Antwortten

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo JasminBaghira,

ist schon ungewöhnlich. Manchmal fällt eine Läufigkeit ja auch so schwach aus das man es an der Blutung kaum erkennt.
Ich würde auch vorsichtshalber mal zum TA gehen.
Denke nicht das es was schlimmes ist aber Gewissheit ist natürlich besser.

Grüße
Elstertier

S

sallysuse

Reaktionen
0
Hat sie vielleicht starke Medikamente bekommen?meine Hündin bekommt sie nach einer Krankheit auch nicht.

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Also meine Sheila ist nun 8 und wird nich mehr läufig, weil sie sonst immer Scheinschwanger wird, und jetzt bekommst sie alle 3Monate eine Spritze dagegen ;)

Fini

Fini

Reaktionen
0
Off-Topic
Huhu Kiki&Kevin,
in eurem Fall würde ich wirklich zu einer Kastration raten. Die Spritze hat Nebenwirkungen und kann Tumore fördern. Diese Spritze ist eher von nutzen wenn man eine Hündin für kurze Zeit unfruchtbar machen möchte, auf lange Zeit würde ich sie aber nie geben. Da wäre eine Kastration sinnvoller. ;)

K

karin

Reaktionen
0
hallo meine hundedame jenny 5 jahre alt hat auch schon 1 jahr keine periode. Der TA
sagt mir,das sie vielleicht operiert werden muß. dann geht esihr bald besser .
Gehe mit ihr so schnell wie möglich zum TA.
Hoffe das es deiner Hündin dann bald besser geht. gruß Karin mit Jenny

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

JasminBaghira

Reaktionen
0
Danke für eure antworten
bei meiner Hündin ist die Läufigkeit jetzt zweimal ausgefallen und jetzt hat sie sie wieder:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Keine Läufigkeit mehr?

Keine Läufigkeit mehr? - Ähnliche Themen

• Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?

Hund lustlos nach erster Läufigkeit / Trächtigkeit oder Scheinschwangerschaft?: Hallo Leute, ich habe einen weißen Schäferhund, der etwas über einem Jahr alt ist. Das Mädel war bis vor ca. 2 Wochen läufig. Seit ca. 3-4 Tagen...
  • Stille Läufigkeit?

Stille Läufigkeit?: Hallo! Ja ich mal wieder :uups: Ende Juli war ich mit meiner Hündin zum Impfen, bei der allgemeinen Untersuchung stelle die Tierärztin fest das...
  • Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?

Wie erkenne ich das mein Hund läufig ist ?: Ich habe eine 3 Jahre alte Shih Tzu Dame. Als sie das erste mal läufig war, konnte man es gut an dem Blut erkennen. Aber irgendwie kommt da...
  • Läufigkeit von alter Hündin

Läufigkeit von alter Hündin: Hallo, Meine 14 jährige Hündin, die ich vor zwei Jahren vom Tierschutz übernommen habe, ist gerade läufig. Bereits bei der Übernahme sind mir...
  • Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide

Hündin direkt nach der Läufigkeit - Schleim aus Scheide: Hallo, meine Hündin war Läufig. Letzten Montag (24.08.) war das letzte mal das sie etwas Blut im Höschen hatte. Sprich die Läufikeit vorbei war...