Keine Läufigkeit mehr?

Diskutiere Keine Läufigkeit mehr? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich hab mahl ne frage. Meine Hündin Hätte eigentlich firstschon im Januar Läufig werden sollen aber sie war es jetzt das ganze Jahr nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

JasminBaghira

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mahl ne frage.
Meine Hündin Hätte eigentlich
schon im Januar Läufig werden sollen
aber sie war es jetzt das ganze Jahr nicht kann das sein ?Oder hat sie ürgend was?
eigentlich gets ihr ja gut:eusa_think:
 
04.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Nojiko

Nojiko

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Wie alt ist sie denn?
In welchen Abständen war sie sonst immer läufig?
Wie geht es ihr sonst? Ist sie Fit oder hat sie irgendwelche Krankheiten?
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo,

willkommen in unserem Forum :)
Wie alt ist denn Deine Hündin?
Und welche Rasse?

Grüße
Elstertier
 
J

JasminBaghira

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Sie ist jetzt 3 geworden sonst war sie immer im Früjahr und Herbs Läufig


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

JasminBaghira schrieb nach 2 Minuten und 6 Sekunden:

Sie ist ein Rottweiler mischling aber ein Kranken eindruck macht sie mir nicht sie ist so wie immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nojiko

Nojiko

Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Komisch...

Ich würde an deiner Stelle zum TA fahren, sicher ist sicher.
 
J

JasminBaghira

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Okey Dankeschön für die schnellen Antwortten
 
Elstertier

Elstertier

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
5.558
Reaktionen
0
Hallo JasminBaghira,

ist schon ungewöhnlich. Manchmal fällt eine Läufigkeit ja auch so schwach aus das man es an der Blutung kaum erkennt.
Ich würde auch vorsichtshalber mal zum TA gehen.
Denke nicht das es was schlimmes ist aber Gewissheit ist natürlich besser.

Grüße
Elstertier
 
S

sallysuse

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hat sie vielleicht starke Medikamente bekommen?meine Hündin bekommt sie nach einer Krankheit auch nicht.
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
Also meine Sheila ist nun 8 und wird nich mehr läufig, weil sie sonst immer Scheinschwanger wird, und jetzt bekommst sie alle 3Monate eine Spritze dagegen ;)
 
Fini

Fini

Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Off-Topic
Huhu Kiki&Kevin,
in eurem Fall würde ich wirklich zu einer Kastration raten. Die Spritze hat Nebenwirkungen und kann Tumore fördern. Diese Spritze ist eher von nutzen wenn man eine Hündin für kurze Zeit unfruchtbar machen möchte, auf lange Zeit würde ich sie aber nie geben. Da wäre eine Kastration sinnvoller. ;)
 
K

karin

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo meine hundedame jenny 5 jahre alt hat auch schon 1 jahr keine periode. Der TA
sagt mir,das sie vielleicht operiert werden muß. dann geht esihr bald besser .
Gehe mit ihr so schnell wie möglich zum TA.
Hoffe das es deiner Hündin dann bald besser geht. gruß Karin mit Jenny
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

JasminBaghira

Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Danke für eure antworten
bei meiner Hündin ist die Läufigkeit jetzt zweimal ausgefallen und jetzt hat sie sie wieder:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Keine Läufigkeit mehr?