Geschenkideen für Weihnachten =)

Diskutiere Geschenkideen für Weihnachten =) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja also: Hallo erst mal .. also ich hab mir gedacht, dass jetzt ja WEIHNACHTEN niht mehr soo weit ist =) also hab ich mir gedacht ich firstmach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Ja also:
Hallo erst mal ..
also ich hab mir gedacht, dass jetzt ja WEIHNACHTEN niht mehr soo weit ist =)
also hab ich mir gedacht ich
mach mal nen Thread auf.
Hier kann man reinschreiben, wenn man Geschenkideen braucht(dann aber bitte für wen also Mutter,Schwester,Oma.....) oder wenn man shcöne geschenkideen hat(auch Oma,.....angeben!)

ich hab da nämlich mitbekommen, dass hier ein paar etwas in der Klemme stecken da sie keine ideen haben ;)
Liebe grüße <3

sunshine

Ps ich stell gleich mal zwei links rein ;) naja in soo schnell auch nciht später eben ;)
PPs in der suchfunktion hab ich nichts gescheites Gefunden!!

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
also die letzten jahre haben wir uns immer nichts geschenkt mit meinen eltern-aber ab nächstes jahr,wenn unser baby da ist, müssen wir ja wieder :)
ein freund und ich schenken uns eigentlich auch nichts zu weihnachten, weil wir uns das auch so kaufen, wenn wir was haben möchten.
dieses jahr bekomt er allerdings einen schokobrunnen. (er liebt schokolade).
für oma und opa machen meine sis und ich immer pralinen und einige plätzchen selber.

Sun

Sun

Reaktionen
0
^^
ja ja meine eltern & ihre eltern wollen sich auch imem rnichts schenken..
klappt eh nie :D soo ich schau ma nach links =)
ich schenk meiner Tante en kalender mit schokofotos *g*
und meiner mutter ein thai kochbuch weil die letztens en kochkurs mit thai gemacht hat un TOTAL begeistert war...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 2 Minuten und 47 Sekunden:

www.amazon.de/Thailand-Kochen-genie...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1228399770&sr=8-1

---

*~Sunshine~* schrieb nach 1 Minute und 19 Sekunden:

das kochbuch für die mamaa x)

---

*~Sunshine~* schrieb nach 48 Sekunden:

http://www.weltbild.de/fotokalender-schokolade-2009/index.html?b=889224

tadaa der kalender für tante

Zuletzt bearbeitet:
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ich hatte mir jetzt unter dem kalender was ganz anderes vorgestellt (bilder von der fmilie vielleicht aus schokolade) aber so sind das ja einfach nur bilder von schokolade oder pralinen-das find ich ehrlich gesagt ne richtig blöde idee..
aber wer`s mag...

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Ich schenk meiner Mama eine Leinwand und male darauf mit Acryl eine Afrikalandschaft. Sie besteht immer darauf, dass ich ihr etwas selbstgemachtes schenke^^

Sun

Sun

Reaktionen
0
Jeresy was kann ich dafür wenn sie sich sowas wünscht hä?
un menschen aus schokolade fotografieren?
un wie meinsten das?
auch ne doofe idee oder? -.-
man kann ja auch sagen dass mans net mag un net glei : eeh dumme idee!

jaa mein papa bekommt auch ne leinwand mit acrylfarbe.. allerdings ne savanne mit nem baum& giraffe ....

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
nicht menschen aus schokolade!sondern so als prägung.
wenn sie es sich wünscht ist es ja schön, aber ich finde sowas total überflüssig (ist ja nur meine meinung!).

mit blöde idee meinte ich nicht unbedingt, dass du es verschenkst sondern "scheiß idee sowas herzustellen-allgemein!"

das ist fü mich ungefähr so interessant, als wenn man sofakissen fotografieren würde und daraus einen kalender machen.

Sun

Sun

Reaktionen
0
ach so ^^
ja des stimmt ich würds mir auch nc i ht freiwillig kaufen....
ich will auch so ne schokoprägung.. aber wie sol man des machen??

N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,
ich schenke denen immer Kerzen oder Duschgel bis Badeartiklél
zum beispiel: Badekonfetti oder so...
Oder fotos kommen auch immer gut an...

Ike

Ike

Reaktionen
0
Fotos sind echt immer gut und deshalb war ich auch ganz begeistert, als eine Freundin mir von einer Internetseite erzählt hat, auf der man sich selber Fotobücher zusammenstellen kann. Man kann alles selbst gestalten, auch die Frontseite und den Hintergurnd auf den einzelnen Seiten.
Man kann sich ein Programm auf den PC laden (vollkommen sicher, bei mir und meiner Freundin ist noch nie was passiert) und dann loslegen. Alles ganz einfach.
Meine Eltern bekommen das dieses Jahr von mir zu Weihnachten.

Midnight

Midnight

Reaktionen
0
Ike die Idee fand ich auch gut und will ich meiner Mama auch schenken dieses Jahr zu Weihnachten.
Aber wäre nett wenn du den Link mal hinschreiben könntest?
Ich kenn eigentlich nur den von dm oder den: http://www.snapfish.de/photobook

lg

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
Hey, der Schoki-Kalender ist schön :)

Den werd ich bestimmt meiner Mom schenken, die ist doch selbstständig mit nem Schoki-Laden, da passt der super an die Wand ;)

Und ein Foto-Buch wollt ich meinem Schatz evtl machen...

Ike

Ike

Reaktionen
0
Also für alle, die es interessiert: die Seite heißt
www.cewe-fotobuch.de

Die ist sogar Testsieger und wie gesagt super einfach zu handhaben ;)

Cori

Cori

Reaktionen
0
also meine mam bekommt einen exklusiven bademantel mit verwöhnsachen für die haut, mein dad bekommt seinen neuen audi a 4 als modellauto noch und mein bruder ... jaa da weiß ich noch nicht genau ..notfalls ein tankgutschein
für mein freund und mich hab ich ringe anfertigen lassen die im moment noch zum gravieren unterwegs sind.
was glaub ich auch immer gut ankommt ist ein größerer schön dekorierter korb mit kaffeesorten, espresso, tee oder paar süßigkeiten ...allgemein so ein fresskorb eben :D

Sun

Sun

Reaktionen
0
hmmm achso anca ;)
gut dass ich das aufgemacht das thema wa? ;)

ja hm ich weiss net wa sich meiner oma schenken soll =O

R

Ricalein

Reaktionen
0
Zu jedem Geschenk gehört ja auch eine Karte oder ein Brief die/der ja auch weihnachtlich gestaltet sein soll, wie macht ihr das wenn ihr das selber machen wollt.
Kennt ihr da auch Seiten wo man entsprechende Cliparts finden kann die man dann in Word verwenden kann ohne den PC mit Viren zu infizieren?
- oder nehmt ihr da lieber ein Grafikprogramm und entwerft selber was?

Sun

Sun

Reaktionen
0
hmm ich entwerf immer selber was ;)
je nach lust und laune ;)
und ehm meine eltern kaufen die immer... bei uns gibts um die ecke nen total süßen bastelladen ^^
sind zwar nicht ganz billiug aber suuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön die karten dort....

also ich glaub ich schenk meiner ma keinen fresskorb =) obwohl... mit schoko & so..
weil kaffee dürfen die keinen mehr.... °denk°

Lg

H

Henni

Reaktionen
0
Also bei uns ist das an Weihnachten ganz einfach :mrgreen:: Ich schenke allen Verwandten einen selbergestalteten Kalender mit Fotos von meinem Sohn. Darüber freuen sich immer alle tierisch (Auch als Idee für dich nächstes Jahr, Jersey ;)). Mein Freund und ich schenken uns ja nichts, wir haben uns dieses Jahr zu Weihnachten halt ein schönes Bett gekauft.
Was auch oft gut ankommt, sind selber gebackene Plätzchen. Vor allem für Leute die selber nicht backen. Man muss halt aufpassen, gibt ja auch Leute, die an Weihnachten keine Plätzchen mehr sehen können.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
danke henni, das hatte ich mir auch schon überlegt undwerd ich auch bestimmt machen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Geschenkideen für Weihnachten =)

Geschenkideen für Weihnachten =) - Ähnliche Themen

• Geschenkideen für Männer?

Geschenkideen für Männer?: Hallo zusammen, da mein Freund und ich am 11.06. Dreijähriges haben, bin ich noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk - und schier am...
  • Geschenkideen?

Geschenkideen?: Hallo liebes Forum! Ich wende mich heute mit einem kleinen "KreaTief" an euch. Ich bin bald fünf Jahre mit meinem Partner zusammen und suche ein...
  • Geschenkideen

Geschenkideen: Huhu, mitte Juli ist mein Praktikum im KiGa leider schon vorbei. Da mir einige ans Herz gewachsen sind, wollte ich denen gerne eine kleinigkeit...
  • Geschenkidee

Geschenkidee: Hallo, ich brauch mal eure Hilfe. Meine Freundin hat am Freitag Geburtstag, sie wird 16 Jahre alt. Wir sind zu 7 und wollen zusammen ihr ein...
  • Originelle Geschenkideen ?

Originelle Geschenkideen ?: hallo, ich weiß - es ist noch sehr früh, und eigentlich schenken wir uns hier alle nichts zu Weihnachten, aber ich möchte nun, wo meine Tochter...