Florida Lopster

Diskutiere Florida Lopster im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere ins Aquarium setzen möchte? Wie groß sollte es sein? Welche Tiere kann man dazu setzen? Wo...
  • Florida Lopster Beitrag #1
S

sandy3768

Punkte Reaktionen
0
Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere ins Aquarium setzen möchte?
Wie groß sollte es sein?
Welche Tiere kann man dazu setzen?
Wo bekommt man diese Tiere??
Wie teuer wäre die Anschaffung?

Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
sandy3768

A

Anzeige

Guest
  • Florida Lopster Beitrag #2
Z

Zerograviety

Punkte Reaktionen
0
Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere ins Aquarium setzen möchte?
Wie groß sollte es sein?
Welche Tiere kann man dazu setzen?
Wo bekommt man diese Tiere??
Wie teuer wäre die Anschaffung?

Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
sandy3768[/quote

hi sandy,

das aquarium sollte min 1m lang sein.

keine fische, die auf dem boden schlafen bzw langsam schwimmen, keine welse, da der krebs auch aktiv jagt....

im zoofachhandel.

das tier kostet 15-20€ bei uns.

gruss

sven

• Florida Lopster Beitrag #3
S

sandy3768

Punkte Reaktionen
0
Wie lange ist ein Florida Loopster trächtig?? Wieviele können es werden?
Muss man die kleinen Babys von der Mutter trennen?? (aufzuchtbecken oder so?)

Thema:

Florida Lopster

Florida Lopster - Ähnliche Themen

Habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen! Benötige Infos...: Hallo, ich habe zwei Wasserschildkröten notfallmäßig aufgenommen um sie in artgerechte Haltung zu vermitteln, sie sind gesund laut Tierarzt...
Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"?: Hallo, Wir überlegen gerade was für einen Besatz wir für ein ehem. 120l Aquarium außerhalb des Hauses nehmen. Wir haben uns entschieden daraus...
Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?: Hallo liebe Farbmäusehalter, Ich möchte mir gerne Farbmäuse anschaffen. Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm grossem Käfig halten? Der...
Hamster verhält sich seltsam…: Hey… Mein Goldhamster Sammy lebt in einem 120x50x50 großen Aquarium mit 30cm hochem Einstreu und einem recht großen Sandbad. Er ist vor 2 Wochen...
Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Oben