Florida Lopster

Diskutiere Florida Lopster im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere firstins Aquarium setzen möchte? Wie groß sollte es sein? Welche Tiere kann man dazu setzen...
S

sandy3768

Reaktionen
0
Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere
ins Aquarium setzen möchte?
Wie groß sollte es sein?
Welche Tiere kann man dazu setzen?
Wo bekommt man diese Tiere??
Wie teuer wäre die Anschaffung?

Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
sandy3768

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Florida Lopster . Dort wird jeder fündig!
Z

Zerograviety

Reaktionen
0
Welche Dinge sollte man beachten wenn man diese Tiere ins Aquarium setzen möchte?
Wie groß sollte es sein?
Welche Tiere kann man dazu setzen?
Wo bekommt man diese Tiere??
Wie teuer wäre die Anschaffung?

Danke für eure Unterstützung.

Liebe Grüße
sandy3768[/quote

hi sandy,

das aquarium sollte min 1m lang sein.

keine fische, die auf dem boden schlafen bzw langsam schwimmen, keine welse, da der krebs auch aktiv jagt....

im zoofachhandel.

das tier kostet 15-20€ bei uns.

gruss

sven

S

sandy3768

Reaktionen
0
Wie lange ist ein Florida Loopster trächtig?? Wieviele können es werden?
Muss man die kleinen Babys von der Mutter trennen?? (aufzuchtbecken oder so?)

Thema:

Florida Lopster

Florida Lopster - Ähnliche Themen

• Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?: Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l...
  • Blauer Florida Krebs und Filter?

Blauer Florida Krebs und Filter?: Hallo ihr :) war jetz schon lange nicht mehr on... aber hätte eine wichtige Frage. Mein Hektor ( ein blauer florida krebs) hat ja ein eigenes...
  • Blauer Florida-Krebs?

Blauer Florida-Krebs?: Hallo an alle Aquaristiker, ich werde warscheinlich jetz von nen Freund von mir einen Blauen Florida-Krabs nehmen. So jetz aber das "große"...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!

Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!: Hallo liebe Leute, gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich meinen Hugo tot auf dem Rücken liegen.:090: Vorgestern verhielt er...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben! - Ähnliche Themen

• Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?

Blauer Florida Krebs Geschlecht erkennen?: Hallo, ich bin neu hier und hab auch schon eine Frage: Ich habe mir vor kurzem 2 blaue Florida krebse gekauft, sie leben in einem 112l...
  • Blauer Florida Krebs und Filter?

Blauer Florida Krebs und Filter?: Hallo ihr :) war jetz schon lange nicht mehr on... aber hätte eine wichtige Frage. Mein Hektor ( ein blauer florida krebs) hat ja ein eigenes...
  • Blauer Florida-Krebs?

Blauer Florida-Krebs?: Hallo an alle Aquaristiker, ich werde warscheinlich jetz von nen Freund von mir einen Blauen Florida-Krabs nehmen. So jetz aber das "große"...
  • Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!

Mein roter Florida-Hummer ist gestorben!: Hallo liebe Leute, gestern als ich von der Arbeit nach Hause kam, sah ich meinen Hugo tot auf dem Rücken liegen.:090: Vorgestern verhielt er...