Sie kann nicht alleine bleiben..

Diskutiere Sie kann nicht alleine bleiben.. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr :( Ausnahmsweise ist hier mal nicht von Tieren die Rede, sondern von mir :roll: Ich bin grade zutiefst deprimiert, mein Verlobter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo Ihr :(

Ausnahmsweise ist hier mal nicht von Tieren die Rede, sondern von mir :roll:

Ich bin grade zutiefst deprimiert, mein Verlobter ist bis Sonntag mit seinem Vater Skifahren (wurde fast gezwungen).
Dabei wollte er nicht, und ich auch nicht..

Ich war früher immer so gerne alleine, ging stundenlang mit meinen Hunden in den Wald, hauptsache Ruhe.
Das war seit meinem 10. Lebensjahr irgendwie immer alleine gewesen, mit Freunden hatte ich es nie so wirklich (war auch zu geizig für Kino und so).

Tjo, mit 17 bin ich ausgezogen zu meinem damaligen Freund.
Mir war es aber auch bei ihm egal,
ob er nun da war oder nicht.

Joa.. jetzt bin ich mit meinem Schatz zusammen, seit 1,5 Jahren wohnen wir zusammen, sehen uns immer 24 Std. (höchstens zur Arbeit getrennt).
Seit 1,5 Jahren!!

Ich habe mich so daran gewöhnt, wenn ich müde bin, mich anzulehnen, wenn mir was wehtut, in den Arm genommen zu werden und und und..

Jetzt ist er weg, er ruft nicht an, schreibt nicht, es ist totenstille.
Und nur, weil ich sagte, ich will nichts von ihm hören.
Und ausgerechnet jetzt habe ich die schlimmsten Unterleibsschmerzen meines Lebens.
Ich bin alleine :(
Ich fühle mich irgendwie unvollständig.
Musste ihn auch noch anzicken, bevor er fuhr.
Ich hasse es, alleine zu sein.
Wenn er weg ist, ohne mir eben zu sagen, wohin, werde ich wahnsinnig, ich muß es einfach wissen :(
Das ist so dumm von mir :eusa_doh:
Und ich weiß genau, wenn er Sonntag kommt, werde ich ihn nicht freudig anspringen und gute Laune haben, sondern weiterhin in diesem merkwürdig leeren Loch herumsiechen, weil ich irgendwie böse bin, dass ich alleine war, dass er mich belog, als er sagte, er führe doch nicht..

Das einzige, was tröstet, ist die Tatsache, dass ich hier wenigstens seine Flauschedecke habe, um mich reinzukuscheln, sowie meine Katzen zum aufmuntern, Foto's zum rumschmachten und das Pferd zum ablenken.
Er, der ebenso wenig alleine sein kann/will, hat nichts, und ich weiß, dass er sich heute abend sehnen wird, hier zu sein.

Findet ihr das schlimm?
Also, dass man so anhänglich ist?
Kennt ihr solche Menschen?
Finde das persönlich ja schon irgendwie schrecklich.
Fühle mich hundsmiserabel.
Ich sehne mich jeden Tag danach, in seinen Armen zu liegen :(
Oh Mann, ich würde grade alles dafür geben, seine Stimme zu hören, ich bin ein sentimentales Weib, mir stehn ja schon Tränen in den Augen..
Ich weiß garnicht, wie Leute das mit Fernbeziehungen durchhalten..

Liebe Grüße
Eure einsame Feder..
 
04.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
O Gott ich kenn das alles nur zuuu gut!!! Wirklich ich bin genau so anhänglich und eifersüchtig auch!! Ich weiss es gibt keinen Grund dazu aber ich kann es einfach nicht lassen wenn er mal weg ist halt ich es nicht aus ihm nicht zu schreiben oder anzu rufen :( Ich weiss es ist lästig und blöd von mir aber ich kann da net anderes hach .. Und wir sind zwar erst 9 Monate zusammen aber auch wirklich Tag und Nacht. Wenn ich dan mal zu meinem Dad oder so heim fahre ihm besuchen dan will ich aber halb wieder zu meinem Freund voll schlimm. Am meisten hab ich dan Angst wenn es mal aus ist was mach ich dann? Dan fall ich sicher in ein tiefes Loch. Ich war aber schon immer so ich kann nie alleine sein, ich brauch immer jemanden um mich. Vielleich zu wenig liebe in der Kindheit bekommen?? Das kann sein .. Naja ich hab keinen wirklich Sinnvollen Grund warum ich so bin ..

Also ich kann dich verstehen. Und das du überreagierst indem du sagst du willst ihn nie wieder sehen weisst du bestimmt. Aber manchmal hat man sich einfach nicht unter kontrolle, bei mir ist das so ich sage auch oft sachen was mir im nachhinein leid tun.

:uups:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich sage nicht, dass ich ihn "nie" wieder sehen will, sondern ich will keinerlei Kontakt, so lange wie er weg ist..
Auch einige Tage vorher habe ich mich "gefühlsmäßig" abgeschottet, kaum gekuschelt, ihn kommentarlos am PC spielen lassen so lange er möchte und und und..

Ich habe manchmal träume, in denen ich sein Dahinscheiden sehe (sowas ist Alltag bei mir. Entweder sterbe ich, mein Schatz oder meine Tiere..) und jahrelang nach anderen Partnern suche, aber immer nur Aspekte suche, die ich an IHM habe/hatte, und auch brauche.
Sei es die Stimme, die mir so zusagt, oder die art und Weise, verwirrt dreinzuschauen..
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Ich kann dich nur zu gut verstehen... :056:

Ich bin nach 5 Monaten Beziehung zu meinem Schatz gezogen, die darauf folgenden 2,5 Jahre haben wir - wie du und dein Schatz - Tag und Nacht zusammen verbracht, sind sogar zusammen zur Arbeit gefahren und haben uns dann nur 8-9 Std nicht gesehen...

Dann sind wir beide zur Bundeswehr, dachten Alles sei machbar...und dann... die erste Zeit konnten wir vielleicht 2 mal die Woche telefonieren und haben uns jedes 2. WE gesehen weil ich so doofe Ausbilder hatte :(
Dann hab ich's hingeschmissen, bin mit nach Bayern gezogen (kommen ja beide aus Sachsen-Anhalt) und nun ist er schon seit einem Jahr auf Lehrgang und wir führen notgedrungen eine Fernbeziehung :022::088:

Kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich seinen Urlaub - und erst Recht den Monat April herbeisehne, dann ist Alles vorbei und ich steh nicht mehr allein da...

Kopf hoch, da müssen wir jetzt durch :090:
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hi^^
Ich führe eine Wochenend beziehung, anfangs wars schwer nur von Freitag - Sonntag zusammen zu sein aber irgenntwan gewöhnt man sich doch dran. Wen er mal mit seiner Klasse weg ist, sehne ich mich extrem nach ihm. (Hab ein kleines kissen von ihm <3)
Wen ich endlich 18 bin kann ich öfters zu ihm fahren *-*

Es ist aber echt schlimm wen man dan alleine in der Wohnung hockt, sekunden fühlen sich an wie Stunden. Man weiss er ist nicht da aber hofft doch irgenntwie das er gleich die Tür rein kommt. Das "kleine" Bett kommt einen dan so groß und leer vor, so leer wie man selbst.
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Jetzt sind es nur noch zwei Tage *Sekunden zähl* Oh Mann :(
Er hat gestern angerufen und meine Bitte ignoriert, er möge es nicht tun..
Habe direkt schwere Sehnsucht bekommen und musste aufpassen, meinen Kumpel, der grad bei mir war, nicht zu Maltretieren, um mich abzulenken..

War dann glatte 4 Stunden beim Pferd, um ihn ausgiebig zu putzen und zu putzen.. Eigentlich habe ich nur seine Mähne gekämmt.
Mein Kumpel hat ihn geputzt..
Ich habe dann das Pferd, was ich ab dem WE Korrekturreiten soll, mal betüddelt.
Und noch glatte 3 Stunden mit dem Stallbesitzer gelabert, die Pferde beobachtet, die verletzte Stallkatze geknuddelt..
Und Abends Fern gesehen.
Keine blöden Kommentaren zu Popstars.
Ich vermisse ihn so :(

Wenigstens trösten die Miezen gut, die lassen mich kaum in Ruhe.
Habe jetzt den gesamten Morgen damit verbracht, die Wohnung auf ordermann zu bringen, damit er am Sonntag zufrieden und glücklich ist.
Habe grade mal Küche und Sclhafzimmer fertig *sfz*
DAfür schonwieder halb renoviert, Schlafzimmer Gelb gestrichen und Bordüre angepappt.. *hust*

Ich werde es aushalten bis Sonntag, ihr wartet und hofft doch mit mir, oder? :(
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Ja, ich hoffe mit dir ;)

Aber, ich weiß jetzt nicht, ob das für dich positiv ist, vllt "kannst du es nächste Mal besser" (wenn man das so sagen kann....), denn irh werdet euch sicher nochmal in eine ähnliche Situation kommen.... Außerdem kannst du dann ja am Sonntag mit ihm feiern, dass ihr wieder zusammen seid! :D
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ja, Sonntag ist er wieder da..
Ob wir feiern..?
Wohl nicht, er muß immerhin 6,5 Stunden mind. Autofahren :(
Da wird er wohl erst Abends ankommen, und auch nur, wenn der Verkehr gut läuft :'(

War grade nochmal reiten, Pak lief heute super gut.
Ich war 1 Std. lang richtig abgelenkt :D
Jetzt gleich kommen Freunde, für die ich was feines Vorbereitet habe.
Und morgen.. Grrr.. Bei Schwiegermütterchen essen -.-
Und um 14 Uhr schönen langen Geländeritt, werde Pak allerdings stehen lassen *nickt eifrig*
Und dann isses schon Samstag Abend..
Den Sonntag schaffe ich auch irgendwie..

Im übrigen:
So sauber und ordentlich war es hier glaube ich noch nie o_O
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ja, es wird ^^

Konnte gestern nicht umhin, arg rumzuscherzeln, als er schonwieder anrief.
Ich bin sehr sehr erleichtert, dass er sich auch tierisch nach mir sehnt und schon sehr niedergeschlagen ist.
Das hilft vllt., dass er mich in Zukunft mitnimmt.
Muß dazu sagen, er wollte unbedingt mal Skifahren gehen, am liebsten mit mir.
Und ich meinte halt, wenn er dann mit seinem Papi fährt (ganz stark sarkastische Stimme beim "Papi") dann brauche ich mir ja nicht mehr die Gefahr anzutun und mich auf fremden Pisten rumquälen.
Tjo ^^

Waren heute/gestern bis um 1 wach und haben zusammen sehr sehr viel Spaß gehabt.
Dann noch fein ein wenig Wodka-Kirsch genehmigt und die Katzen unter "Catnip"-Drogen gesetzt ;)

Gleich geht's reiten. Erst Pak, dann ins Gelände mit Apache, Nils auf der Isistute Bylkja und der SB auf der Traberstute Myriel.
Werde sterben xP

Bett ist aber trotzdem ganz schön leer.
Aslan hat sich größte Mühe gegeben, sich unter seiner Flauschedecke so hinzulegen, dass ich ihn in den Arm nehmen konnt :)
Und das ständig herumdrehen meines Schatzes (und damit verbundenes Bettwackeln) immitieren die Miezen super gut durch putzen :D

1,5 Tage noch ;)

Eure Feder
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
ich mir ja nicht mehr die Gefahr anzutun und mich auf fremden Pisten rumquälen.
Tjo ^^
Siehst du - hat auch was Gutes. :mrgreen:

Gleich geht's reiten. Erst Pak, dann ins Gelände mit Apache, Nils auf der Isistute Bylkja und der SB auf der Traberstute Myriel.
Werde sterben xP
Kannst ja mal berichten (sofern es dich nicht wirklich umgebracht hat :047:).

LG,
die Brille
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Jau, 24 Std. noch..
Grässlich, die Zeit vergeht zunehmend langsamer..
Ich werde heute aber definitiv NICHT ans Tele gehen, wenn er anruft :(
Schaue gleich mit Nilsi ´nen Film (wir haben es beide überlebt ^^).

Schlange:
Guck gleich ins Reiterstübchen, da berichte ich ^^
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
4.512
Reaktionen
0
Hallo Feder,
hab bis jetzt nur mitgelesen, aber warum willst du nicht ans Tel gehen wenn er anruft?
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Huhu!

Ich gebe mir ja Mühe mir sinnvoll zu beschäftigen, und das klappt ach ganz gut.
Wenn er allerdings anruft und rumjammert, wie sehr er mich vermisst, sich auf mich freut blabla komme ich stundnelang wieder nicht von den Gedanken an ihn weg!
Und ich will ja auch mal schlafen :(
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

so extrem kenn ich das nicht
ich kenn mein Mann jetzt 8 Jahre ja ich vermiss iHn wenn er mal geschäftlich weg ist kann dann nicht so gut einschlafen .
Aber wärend der Wochen kann es sein das Wir uns nur am Wochenende richtig zum sehen bekommen.
Aber das ist OK find ich

Grüsse Sim
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Huhu Leute!

Die Nacht war der Horror, total kurz und ich habe schlecht geschlafen.
Er hat gestern, soweit ich das beurteilen kann, nicht mehr angerufen.
War schonwieder bis nach Mitternacht wach, das ist sehr doof von mir (egal wie spät ich pennen gehe, spätestens 8 ist die Nacht vorbei).

Naja, Sie werden wohl gleich da hinten losfahren, und mit Glück sind Sie 3 Uhr hier.
Mit Pech gibt es schlechten Verkehr, und dann dauert es länger.
Liegt immerhin kein Schnee mehr.
Nachher nochmal reiten, ehe er kommt.
Er hat ganz schön viel verpaßt hier..
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Das sind doch nur noch wenige Stunden - die schaffst du auch noch. ;)

LG
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ja, natürlich werde ich das schaffen.
Zieht sich halt nur unendlich :(

Und nun ist es draussen auch übermenschlich nebelig.
Dann wird reiten gehen auch zu einem Experiment :lol:

Aber eines Vorweg:
Den nächsten Thread werf ich mit schreien auf, wenn der nachher noch an den PC geht :x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sie kann nicht alleine bleiben..