Mein Eigenbau

Diskutiere Mein Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hai ihr lieben ! Mein Eigenbau ist fertig und die Vergesellschaftung mit meinen 4 Böcken hat super geklappt first:D Bild078.jpg das ist der...
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Reaktionen
0
Hai ihr lieben !

Mein Eigenbau ist fertig und die Vergesellschaftung mit meinen 4 Böcken hat super geklappt
:D

Bild078.jpg das ist der Eigenbau
Bild096.jpg ist das nicht süß wie er da schlummert? :D Das ist übrigens Lippi
Bild065.jpg das ist Deaken, mein Lieblingsschwein und am zahmsten.
Bild102.jpg das ist doug, er liegt immer da wie eine Henne :D
Bild077.jpg das sind alle 4 auf einem Fleck ;D

Und wie gefällts euch ?

Anhänge

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Einfacg aber praktisch. Schön! :)
Nimm aber bitte das Haus mit Fenster raus, bzw. die Front von diesem Haus raus, wenn da einer durch das Fenster will und stecken bleibt, kann das böse enden.
Und Knabberstangen sind ungesund, bitte rausnehmen und wegwerfen ;)

Tierfreund2208

Tierfreund2208

Reaktionen
0
Welches Haus mit dem Fenster ? Ich habe kein Haus mit einem Fenster :D Nur ein Holzhaus mit einem großem Eingang - aber der ist ziemlich groß, somit besteht keine Gefahr.

Ich weiß dass Knabberstangen ungesund sind, aber ab und zu düfen das meine Schweinchen ;D

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Du hast auf dem 4.Bild ein umgedrehtes Holzhaus und dieses hat ein kleines rundes Fenster, das ist gefährlich.

Wenn du weisst, dass etwas ungesund für die Tiere ist, wieso verfütterst du es dann? Ungesund ist ungesund. :(

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
das ist echt schön geworden :p
welche maße hast du dafür genommen, wenn ich fragen darf?

Tierfreund2208

Tierfreund2208

Reaktionen
0
Der Käfig ist 1,40x1,40 :D

Thema:

Mein Eigenbau

Mein Eigenbau - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eigenbau

Hilfe beim Eigenbau: Hallo zusammen, Ich möchte jetzt bald endlich mit dem Eigenbau für meine Schweinchen beginnen. Leider bin ich nicht wirklich eine begnadete...
  • eigenbau

eigenbau: hi mal eine frage ich wollte meinen Meerschweinchen ein schönen Eigenbau bauen und ich habe echt null plan wie das geht und wo mann eine Anleitung...
  • Hilfe zum Eigenbau

Hilfe zum Eigenbau: Hallo ihr, ich versuche grade für einen neuen EB zu planen. er soll 2mx0,7mx0,6m werden,da er dann platzsparend hinter das Sofa passt. (da ich...
  • Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:

Neuer, größerer, schöner Eigenbau-ein paar Fragen(:: Huhu ihr Lieben, Nun ist die Planung meines Eigenbaus abgeschlossen und mein Opa baut schon wie wild^^. Da es im Baumarkt keine noch größeren...
  • Eigenbau - katzensicher

Eigenbau - katzensicher: Hallo ihr lieben, es soll nun Schluss sein mit den Gitterstäben! Mein Freund und ich möchten für unsere zwei Schweinchen einen Eigenbau bauen und...