Mein Eigenbau

Diskutiere Mein Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hai ihr lieben ! Mein Eigenbau ist fertig und die Vergesellschaftung mit meinen 4 Böcken hat super geklappt :D Bild078.jpg das ist der Eigenbau...
  • Mein Eigenbau Beitrag #1
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Punkte Reaktionen
0
Hai ihr lieben !

Mein Eigenbau ist fertig und die Vergesellschaftung mit meinen 4 Böcken hat super geklappt :D

Bild078.jpg das ist der Eigenbau
Bild096.jpg ist das nicht süß wie er da schlummert? :D Das ist übrigens Lippi
Bild065.jpg das ist Deaken, mein Lieblingsschwein und am zahmsten.
Bild102.jpg das ist doug, er liegt immer da wie eine Henne :D
Bild077.jpg das sind alle 4 auf einem Fleck ;D

Und wie gefällts euch ?

Anhänge

• Bild078.jpg
    Bild078.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 113
  • Bild096.jpg
    Bild096.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 54
  • Bild065.jpg
    Bild065.jpg
    31 KB · Aufrufe: 39
  • Bild102.jpg
    Bild102.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 53
  • Bild077.jpg
    Bild077.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 43
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Mein Eigenbau Beitrag #2
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Einfacg aber praktisch. Schön! :)
Nimm aber bitte das Haus mit Fenster raus, bzw. die Front von diesem Haus raus, wenn da einer durch das Fenster will und stecken bleibt, kann das böse enden.
Und Knabberstangen sind ungesund, bitte rausnehmen und wegwerfen ;)

• Mein Eigenbau Beitrag #3
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Punkte Reaktionen
0
Welches Haus mit dem Fenster ? Ich habe kein Haus mit einem Fenster :D Nur ein Holzhaus mit einem großem Eingang - aber der ist ziemlich groß, somit besteht keine Gefahr.

Ich weiß dass Knabberstangen ungesund sind, aber ab und zu düfen das meine Schweinchen ;D

• Mein Eigenbau Beitrag #4
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Du hast auf dem 4.Bild ein umgedrehtes Holzhaus und dieses hat ein kleines rundes Fenster, das ist gefährlich.

Wenn du weisst, dass etwas ungesund für die Tiere ist, wieso verfütterst du es dann? Ungesund ist ungesund. :(

• Mein Eigenbau Beitrag #5
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gefällt mir gut. Wie groß ist der Bau denn geworden?

Ich weiß dass Knabberstangen ungesund sind, aber ab und zu düfen das meine Schweinchen ;D
;) Ach, die freuen sich über ein Extra-Stück Gurke doch genauso oder sogar mehr...

Viele Grüße,
Sawyer

• Mein Eigenbau Beitrag #6
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das ist echt schön geworden :p
welche maße hast du dafür genommen, wenn ich fragen darf?

• Mein Eigenbau Beitrag #7
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Punkte Reaktionen
0
Der Käfig ist 1,40x1,40 :D

Thema:

Mein Eigenbau

Mein Eigenbau - Ähnliche Themen

Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Überwinterung in Kellerräumen: Hallo ihr Lieben! Eins vorweg: Keller hört sich immer nach dunklen, feuchten, kalten Räumen an. Unser Keller ist aber weder feucht, noch dunkel...
Oben