suche Farbmäuse aus raum ulm

Diskutiere suche Farbmäuse aus raum ulm im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hi an alle mäusehalter aus ulm und umgebung ich suche dringend firsteine neue mitbewohnerin für mein farbi die leider im moment ganz alleine ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

maybe93

Reaktionen
0
hi an alle mäusehalter aus ulm und umgebung
ich suche dringend
eine neue mitbewohnerin für mein farbi die leider im moment ganz alleine ist weil ihre anderen mitbewohnerinnen verstorben sind!!
wer welche abzugeben hat kann sich bitte bei mir melden
lg

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cori

Cori

Reaktionen
0
hallo, ich komm auch aus dem raum ulm. schau doch einfach mal auf www.meinestadt.de, geb deine plz ein und schau bei tieranzeigen. da gibts oft welche!

N

nini88

Reaktionen
0
Ja würd ich auch sagen, wie alt ist denn deine Maus???

M

maybe93

Reaktionen
0
sie ist noch recht jung ich weiß nicht wie alt genau aber sie war noch recht klein als ich sie bekommen habe und das ist jetzt ca. 2 wochen her
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Farbmäuse aus raum ulm

suche Farbmäuse aus raum ulm - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • 301xxx - Suche 4 Farbmäuse

301xxx - Suche 4 Farbmäuse: Hallöchen, da meine beiden kleinen (2w) ihr Quarantäne ab gesessen haben, suche ich 4 Farbmäuse, am liebsten 3w und 1 kastrierten Bock, würde...
  • 8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse

8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse: Hallo,Ich möchte nach langer Mäuseauszeit wieder mit der Haltung von Mäusen starten.Käfig wird erst gebaut...Suchen würde ich Weibchen.Am liebsten...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere): Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • 01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause

01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause: Hey, Ich heiße Elly und muss mich leider von 4 noch jungen Mäuse-Männchen trennen, da ich eine Allergie entwickelt habe. Ich hab's auch schon...
  • 01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • 301xxx - Suche 4 Farbmäuse

301xxx - Suche 4 Farbmäuse: Hallöchen, da meine beiden kleinen (2w) ihr Quarantäne ab gesessen haben, suche ich 4 Farbmäuse, am liebsten 3w und 1 kastrierten Bock, würde...
  • 8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse

8051 Graz Österreich-Suche Farbmäuse: Hallo,Ich möchte nach langer Mäuseauszeit wieder mit der Haltung von Mäusen starten.Käfig wird erst gebaut...Suchen würde ich Weibchen.Am liebsten...
  • 58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere)

58579 und Umgebung - Suche Farbmäuse (w, mk, bis zu 25 Tiere): Hallo, ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin, früher gab es mal so eine Plauderecke... Es geht um folgendes: Ich habe früher...
  • 01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause

01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause: Hey, Ich heiße Elly und muss mich leider von 4 noch jungen Mäuse-Männchen trennen, da ich eine Allergie entwickelt habe. Ich hab's auch schon...