Wunde stelle

Diskutiere Wunde stelle im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, Meine Kaninchen Dame Bunny hat wieder ein kleines Problem.Habe eben bemerkt das sie am firstRücken eine kleine leicht kale stelle...
Against All Odds

Against All Odds

Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
236
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Meine Kaninchen Dame Bunny hat wieder ein kleines Problem.Habe eben bemerkt das sie am
Rücken eine kleine leicht kale stelle hat und sie etwas Wund ist.Ich glaube dass das bei deren kleien Kämpfen mit meinem Böckchen passiert ist.Mein Böckchen leckt die stelle auch die ganze Zeit.Was sollte ich jetzt tun?Etwas Wundcreme drauf und Morgen sofort zum TA??
 
04.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Shelby

Shelby

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
Also wenn es entzündet ist richtig,dann würde ich mir da sowas wie Surolan vom TA holen.
Der könnte dann ja auch nochmal einen Blick drauf werfen, nicht dass es doch Parasiten sind.
 
Against All Odds

Against All Odds

Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
236
Reaktionen
0
Gut gehe später noch hin, danke ;)
 
Thema:

Wunde stelle