Renner Käfig

Diskutiere Renner Käfig im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; hi hab mal ne frage meine eltern wollten mir zu weihnachten nen großes terarium für meine 2 wüstenrennmäuse kaufen ich weiß das für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Renner Käfig Beitrag #1
Janik

Janik

Punkte Reaktionen
0
hi hab mal ne frage meine eltern wollten mir zu weihnachten nen großes terarium für meine 2 wüstenrennmäuse kaufen ich weiß das für wüstenrennmäuse terariums besser sind aber hatt jemande vlt ne idee wie ich mir nen großes gehege für die selber bauen kann oder sollte ich mir nen terarium wünschen:?:

A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • Renner Käfig Beitrag #2
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Punkte Reaktionen
0
Aquarium ist für Renner sowieso am besten, da sie ja tiefe Einstreu zum buddeln brauchen und das kannst du bei einem Terrarium nicht machen. Also wünsch dir ruhig ein großes Aquarium :D Ist am einfachsten.

• Renner Käfig Beitrag #3
connye

connye

Punkte Reaktionen
0
ich finde aquas auch am besten. einfach zu reinigen, man kann die mäuse gut beobachten und so.
richtige aquas sind aber sehr schwer. es gibt auch gewöhnliche glasbecken die extra für kleintiere gemacht sind ;) würde die empfehlen ^^ habe hier ein altes 100er aqua und ein gewöhnliches glasbecken (auch ein 100er). das alte aqua ist verdammt schwer ^^ wenn du es nicht rumtragen musst dann spielts wohl keine grosse rolle ;) ich muss meine immer in die wäscheküche tragen (oder im sommer auf den sitzplatz) zum ausmisten (wegen dem staub und so... sonst beklagt sich meine mam wieder xD)

für 2 nasen würde ich mindestens ein 100er (100x50x50cm) nehmen, wenn ein 120er oder so auch drinliegt wäre das für die beiden natürlich umso schöner :D

• Renner Käfig Beitrag #4
Janik

Janik

Punkte Reaktionen
0
okay danke dann werd ich mir ein aqua wünschen:D

• Renner Käfig Beitrag #5
Janik

Janik

Punkte Reaktionen
0
okay ich krieg eins habe es mir vorhin einfach schon angeschaut aber nur von 1 seite:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renner Käfig

Renner Käfig - Ähnliche Themen

Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Rattengehe: Hallo, leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt und kann mir kein Käfig bauen. Ich brauche eine Voliere oder ein Käfig für 2 - 3...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Alter von neuem Schwein: Hallo! Momentan haben wir 3 meerschweinchen die !noch! In einem kleinen Käfig leben aber wir bauen momentan ein Gehege im Zimmer. Jetzt zu...
Oben