Brauche schnelle HILFE!!!

Diskutiere Brauche schnelle HILFE!!! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat nen Hund da hat sie mich gefragt ob ich ihr die firstAntwort geben kann , aber ich weis sie auch nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jacky1212

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat nen Hund da hat sie mich gefragt ob ich ihr die
Antwort geben kann , aber ich weis sie auch nicht!

Also sie hat mir erzählt das ihr Hund nur am Fressen ist ,sie aber macht seit heute um 12.00 uhr kein Häufchen mehr, ist das schlimm?
Muss man deshalb zum Arzt?


bitte brauche schnelle Antwort.

LG Jacky
 
04.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche schnelle HILFE!!! . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Dazu wären ein paar Angaben ganz gut.

1. Wie alt ist der Hund?
2. Wielange hat sie den Hund?
3. Was frisst der Hund die ganze Zeit?
4. Wieviele Häufchen macht er denn sonst, das sie es so ungewöhnlich findet,das er seit heute mittag keinen Haufen gemacht hat?
 
J

Jacky1212

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
Hallo,
also sie ist 5 Monate alt.
Meine Freundin hat sie seit 2 Monaten und Chica (der Hund) hat sich super eingelebt.
Sie bekommt Nassfutter für Welpen.
Und macht normal 4 Mal Häufchen am Tag.

LG Jacky
 
Jarnvidja

Jarnvidja

Registriert seit
13.11.2008
Beiträge
936
Reaktionen
0
hat sie vielleicht beim gassi gehen etwas aufgeschnappt? denn zb. knochen können unter umständen viemlich verstopfen
 
Knutschperle

Knutschperle

Registriert seit
11.11.2008
Beiträge
174
Reaktionen
0
Hallo,
Und macht normal 4 Mal Häufchen am Tag.

LG Jacky
auweia...das ist eindeutig zu viel !!! 2 mal am tag ist normal... und bei barf (die beste ernaehrung) macht der hund sogar nur einmal, da er das meiste verwerten kann. aber bei 4 mal muss ich schon sagen muss das futter der reinste schrott sein...

was fuer ne marke fuettert sie... ?
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hat sie vielleicht heute etwas anderes gefressen, was mehr stopft? Vielleicht Kauknochen oder ähnliches?
Also vier Häufchen finde ich recht viel. Ist der Hund ansonsten fit?
Dann würde ich mir eigentlich noch keine Gedanken machen. Solange der Bauch nicht Steinhart ist und der Hund sich normal benimmt, ist es glaube ich nicht schlimm. Ich würde es beobachten. Falls sich weiterhin nichts tut, kann sie ja morgen mal beim TA vorbeischauen.
 
J

Jacky1212

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
48
Reaktionen
0
hi uhr also des isch jetzt nemmer so schilmm, vlt. macht sie jetzt nicht mehr so viel häufchen weil sie groß wird :)
ne sie hat nix augenommen sie bekommt nur gekauft knochen also normale ...
sie bekommt die marke Petque oder so ähnlich ich wei leider nicht wie man das schreibt.
Sie ist rundrum fit und 1000 % verspielt :)
ne sie hat nix anderes wie sonst gegessen.
Vielen dank für euro Antworten

LG Jacky
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
sie bekommt nur gekauft knochen also normale ...
Normale Knochen vom Fleischer oder diese Kauknochen vom Zooladen?
Normale Knochen stopfen auch, wenn sie zuviel davon fressen.
Die Futtermarke kenne ich nicht. Aber vier Häufchen sind definitiv viel. Wenn sie wirklich soviele macht, würde ich mal genauer auf die Zusammensetzung vom Futter schauen.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ich glaube Jacky meint die Marke Pedigree;)
 
Tara193

Tara193

Registriert seit
11.12.2008
Beiträge
199
Reaktionen
0
nur Nassfutter ist nicht so gut misch lieber ein bischen trockenfutter trunter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche schnelle HILFE!!!

Brauche schnelle HILFE!!! - Ähnliche Themen

  • Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat )

    Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat ): Hallo habe eine Frage, meine Kollegin Barft ihre Hunde schon seit 15 Jahren und sie erzählt mir oft davon und was die Hunde bekommen und wo sie...
  • Brauche Hilfe bei Ernährung bei meinem Mini-Malteser

    Brauche Hilfe bei Ernährung bei meinem Mini-Malteser: Ich habe gestern einen Mini-Mateser(Rüde) bekommen(12.10.2014).Er ist jetzt 3einhalb Monate alt und wiegt grade mal 718 Gramm.Da wollte ich erst...
  • Wieviel Futter brauch sie?

    Wieviel Futter brauch sie?: Hallo, wir haben eine kleine einjährige Mischlingshündin ( Pekinese-Jack Russell Mix ). Wir füttern im Moment 2x täglich. Insgesamt eine Dose mit...
  • Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!

    Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
  • brauche dringend Meinungen zu einigen punkten beim füttern!!!

    brauche dringend Meinungen zu einigen punkten beim füttern!!!: Hallo ihr lieben... Habe eine welpen und brauche da ein paar Meinungen über die Ernährung zwegs eingeteilte Mahlzeiten und Arten des futters...
  • brauche dringend Meinungen zu einigen punkten beim füttern!!! - Ähnliche Themen

  • Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat )

    Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat ): Hallo habe eine Frage, meine Kollegin Barft ihre Hunde schon seit 15 Jahren und sie erzählt mir oft davon und was die Hunde bekommen und wo sie...
  • Brauche Hilfe bei Ernährung bei meinem Mini-Malteser

    Brauche Hilfe bei Ernährung bei meinem Mini-Malteser: Ich habe gestern einen Mini-Mateser(Rüde) bekommen(12.10.2014).Er ist jetzt 3einhalb Monate alt und wiegt grade mal 718 Gramm.Da wollte ich erst...
  • Wieviel Futter brauch sie?

    Wieviel Futter brauch sie?: Hallo, wir haben eine kleine einjährige Mischlingshündin ( Pekinese-Jack Russell Mix ). Wir füttern im Moment 2x täglich. Insgesamt eine Dose mit...
  • Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!

    Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
  • brauche dringend Meinungen zu einigen punkten beim füttern!!!

    brauche dringend Meinungen zu einigen punkten beim füttern!!!: Hallo ihr lieben... Habe eine welpen und brauche da ein paar Meinungen über die Ernährung zwegs eingeteilte Mahlzeiten und Arten des futters...