Vergleich Stromanbieter

Diskutiere Vergleich Stromanbieter im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, im Zuge unseres Umzuges überlege ich mir, uns einen anderen Stromanbieter zu suchen. Woran macht man firstsowas fest? Nur an dem Preis...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
huhu,

im Zuge unseres Umzuges überlege ich mir, uns einen anderen Stromanbieter zu suchen.

Woran macht man
sowas fest? Nur an dem Preis?
Muss ich auf irgendwas achten?

Ich hab davon überhaupt keinen Plan :(

Vergleiche grad im Internet... Hab auch mal gehört, dass es ne Seite gibt, da kann man regional vergleichen, weil es ja auch vom Wohngebiet abhängt...


Kennt sich Jemand aus? Tipps? :lol:
 
04.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
schneiderlein

schneiderlein

Registriert seit
26.01.2008
Beiträge
949
Reaktionen
0
Nicht nur nach Preis gehen, sondern auch nach Kundenbetreuung! Ähnlich wie bei Internetanbietern gibt es da auch große Unterschiede. Musst mal ein bischen googlen nach Erfahrungsberichten verschiedener Anbieter.
Vorher musst du noch in Erfahrung bringen welche Stromanbieter in deiner Region überhaupt verfügbar sind.
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
ja, habe bei verivox und check24 verglichen, da kann man direkt seine PLZ eingeben...

mal sehen...

bin jetzt bei Vattenfall, E wie Einfach, Yellostrom und E.on hängen geblieben.
ein größerer Anbieter ist mir doch irgendwie seriöser...
 
meerie-freak

meerie-freak

Registriert seit
31.03.2006
Beiträge
234
Reaktionen
0
Also wir haben Strom von "Lichtblick", das ist son Öko-Strom. Ich glaub das ist zwar etwas teurer, aber dafür aus Windkraft und so ;). Die Atomkraftwerke wollen wir nämlich nicht so gerne unterstützen:D!

Von daher würde ich nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die "Herstellung" des Stromes achten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergleich Stromanbieter

Vergleich Stromanbieter - Ähnliche Themen

  • Geschwisterfoto Vergleichs-Fred

    Geschwisterfoto Vergleichs-Fred: Hallo, ich habe ja 2 Kinder und habe mir nun gedacht, alle die mehrere Kinder haben, können doch mal Babyfoto´s hochladen, oder generell, wo sich...
  • berufsunfähigkeitsversicherung vergleich test

    berufsunfähigkeitsversicherung vergleich test: Hi, kennt jemand eine zuverlässige Webseite auf der man Versicherungen vergleichen kann. Ich weiß davon gibt es viele. Ich suche aber eine seriöse...
  • Ähnliche Themen
  • Geschwisterfoto Vergleichs-Fred

    Geschwisterfoto Vergleichs-Fred: Hallo, ich habe ja 2 Kinder und habe mir nun gedacht, alle die mehrere Kinder haben, können doch mal Babyfoto´s hochladen, oder generell, wo sich...
  • berufsunfähigkeitsversicherung vergleich test

    berufsunfähigkeitsversicherung vergleich test: Hi, kennt jemand eine zuverlässige Webseite auf der man Versicherungen vergleichen kann. Ich weiß davon gibt es viele. Ich suche aber eine seriöse...