senior futter??

Diskutiere senior futter?? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal da mein hamster jetzt 1 1/2 jahre alt ist habe ich überlegt ihr dieses firstfutter senior von rodipet zu kaufen ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
Hallo erstmal
da mein hamster jetzt 1 1/2 jahre alt ist habe ich überlegt ihr dieses
futter senior von rodipet zu kaufen : https://www.rodipet.de/index_ssl.htm habt ihr damit schon gute erfahrung gemacht oder ist das einfach ganz normales futter weil wenn ja dann müsste ich ihr ja den ganzen stress mit der futterumstellung machen ;)
Lg und danke schonmal für die antworten :D

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe das Futter lange gefüttert, gefällt mir gut.
Und eine Futterumstellung ist jetzt kein so großer Stress, du musst nur das Futter mischen, so über 3-4 Wochen immer mehr von dem Neuen dazu, dann klappt das schon :)
Caterina

*Polly44*

*Polly44*

Reaktionen
0
ok danke für die antwort werd ich ausprobieren ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

senior futter??

senior futter?? - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Senioren-Hamster

Senioren-Hamster: hallo zusammen! bin hier neu und wende mich in voller verzweiflung an euch. mein hamster ist nun gute 22 monate alt und so langsamt sieht man ihm...
  • Futter für Senior

Futter für Senior: Hallo, mein Hamsterchen ist jetzt etwas über 3 Jahre alt und mit dem fressen klappt es seit längerem schon nichtmehr soo gut, also normales...
  • Futter für Senior - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Füttern von Frischfutter

Füttern von Frischfutter: Hallo, ja ich weiß sehr früh tut mir leid:) Ich habe mich hier in dem Forum angemeldet da ich erst eine frische Hamsterhalterin bin, seit...
  • Hamster Gewicht

Hamster Gewicht: Hallo :) Wir haben uns vor ca 3 Monaten ein Goldhamster Weibchen nachhause geholt. Nun wird sie jedoch schon extrem groß und wiegt auch 164 Gramm...
  • Senioren-Hamster

Senioren-Hamster: hallo zusammen! bin hier neu und wende mich in voller verzweiflung an euch. mein hamster ist nun gute 22 monate alt und so langsamt sieht man ihm...
  • Futter für Senior

Futter für Senior: Hallo, mein Hamsterchen ist jetzt etwas über 3 Jahre alt und mit dem fressen klappt es seit längerem schon nichtmehr soo gut, also normales...