Such den Punkt

Diskutiere Such den Punkt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ha ihr firstwerdet euch wundern....ich sage nurnoch schlaft gut Snímka 1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
Ha ihr
werdet euch wundern....ich sage nurnoch schlaft gut

Snímka 1

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Reaktionen
0
Maaaaa! Ist das gemein!!!!! Und ich hab eh schon so probleme mit dem Schlafen...

Joley

Joley

Reaktionen
0
Das ist echt mies :( *schnief

albero

albero

Reaktionen
0
Um etwas vorzuwarnen:
Jene mit schwachen Nerven sollten das nicht machen.
Und wenns jemand trotzdem riskieren will, dann nicht zu nah an den Bildschirm ran und Ton nicht einschalten. Mich hats gestern fast vom Sessel geprackt vor Schreck ;)

Sun

Sun

Reaktionen
0
x) ich habs gemacht und naja es hat mich net annähernd erschreckt daa meine lautsprecher futsch sind x) und ich hab auf dem "horror" bild eeewig den punkt gesucht =O

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hää was kommt da?
Des gang bei mir net..!

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
...naja, ein alter Hut oder :D Ich hab mir das schon gedacht, dass es so ausgeht ;)

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
HAAAAAALOOOOOO

Ich hab so nen Schock!!!!!
Ich bin allein Zuhause und such da die Punkte und dann kommt dieses Vich da!
Ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen XD *totumfall*
Leider war ich zu schnell und hab alberos Warnung net gesehen.

Liebe Grüße Rachel(die grad Leichenblass ist!)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hää.? Was kommt denn da? xD
bei mir klappts net?!!
Ich glaub ich kanns mir schon vorstellen, kommt da sou ne
grusselige Puppe, oder wie?? xD
Ich wills auch sehen :(!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Smartie schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

Danke Rachel (Y) :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Sun

Sun

Reaktionen
0
*grins*
ich habs mit ton gehört heut abend bin ich mit ner (etwas ängstlichen) freundin daheim bis 12.00 *g* un so gegen 11 werd ich das ihr mal zweigen °schau genau hin und hör guuuuuuuut zu x)°

oka yich bin fies x)

albero

albero

Reaktionen
0
na die wird dich sicher nicht mehr besuchen kommen ;)

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Oh mann, und ich hatte den Ton auch noch voll aufgedreht........ und hab jetzt nen Puls von 210!!!!!

Chilly

Chilly

Reaktionen
0
Boah wie fieß! Und Seeley sagt noch... wenn da n Tip steht mach des!!!

Ich hab fast meinen Laptop ins Eck gschmisse und die lacht sich einen Ab.... fiiieeeeß!!!
Boah wie gemein!!! *Herzinfarkt*

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hää ? Was kommt den da bitte für n ton ???:eusa_think: Ich sehe auch den Hut oder die Puppe net....:?:

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Da kommt kein Hut ^^ , Kompassquelle meinte mit alten Hut nur das sie es kennt und es schon eine "alte" Verarsche ist ;)

Du musst die Punkte im Jeweiligen Bild anklicken,es wird immer schwerer und am letzten Punkt wartet ne "Überaschung" auf dich.

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Waaaaas ?? Muss ich da jetzt in dem elendslangen "text" alle Punkte anklicken ? :( Boa, das sind aber viele :lol: Was meinst du mit Bild ???

Lg

Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Ich dachte gerade noch, das ich darauf nich reinfalle, ich kenne sowas schon, aber nein, es muss ja wieder passieren :eusa_eh:

Mein Bruder hat mir sowas mal mit einem Labyrinth gezeigt. Er sagte, ich sollte das mal testen, da sie das für die Schule programmieren sollten...hab das dann auch gemacht, bin ja nicht davon ausgegangen das sowas dann kommt...aber da kam auch diese "Frau" und ich hab mich tierisch erschrocken! :mrgreen: Mein Bruder hat sich kaputt gelacht, weil ich einen totalen Schrecken bekommen hab und wirklich fast vom Stuhl gefallen bin :?

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich hatte den Ton auch voll aufgedreht^^aber, und ich lüge nicht ich bin mit dem stuhl nach hinten gekippt und ne fiese beule bekommen. die ist immer noch da:eusa_doh:

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
*ganz dolle weint*
Das ist gemeeeeeeein T_T

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
ohhhhhhh das kenn ich schon.....
war damals wie ich das gesehen hab so 13 ... omg. hab mich fast zu tode erschreckt xD

aber nochwaS:

an alle schwangeren: ich würds nicht machen! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Such den Punkt

Such den Punkt - Ähnliche Themen

• Auf der Suche nach DEM Staubsauger

Auf der Suche nach DEM Staubsauger: Meine Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unser Staubsauger ist wohl leider langsam am Ende seiner Kräfte weshalb wir uns nun nach einem...
  • Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Suche nach ExKollegin

Suche nach ExKollegin: Eine ehemalige Kollegin von mir ist seit Jahren spurlos verschwunden. Eine andere Kollegin und ich haben uns schon so oft gewundert, was wohl aus...
  • Ich such eine Tauchflasche. Ideen?

Ich such eine Tauchflasche. Ideen?: Hallo ihr lieben. Ich möchte meinen Freund überraschen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich einen Plan mache auf dem der Weg rund um einen...
  • Hilfe bei einer Suche

Hilfe bei einer Suche: Hallo, suche für mein Tablet ne App mit der ich regionale Werbung lesen kann. Wichtig ist das auch Futterhaus dabei ist. Will aber was kompaktes...