hundespielzeug selbstgebaut

Diskutiere hundespielzeug selbstgebaut im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huhu ich wollte euch nicht länger mein neustes werk vorenthalten ;) hier firstseht ihr es komplett zusammen gebaut hier ist es mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Achilles

Reaktionen
0
huhu
ich wollte euch nicht länger mein neustes werk vorenthalten ;)
hier
seht ihr es komplett zusammen gebaut

hier ist es mit leckereinen befüllt ^^

huch was haben wir denn hier ?

dann mal ran an den speck ^^

hm schon leer.... und jetzt??

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Janik

Janik

Reaktionen
0
hmm gute idee hundespielzeug selber zu bauen:D

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich finds toll, habe vor Jenny i-wann eine Spielangel zu bauen. Da nimmt man einen Ast und eine Schnur, bindet das eine Ende an dem Ast und an das andere ein leichtes Spielzeug. Dann könnt ihr mit dem rumwedeln und der Hund geht voll ab. Das ist besonders praktisch wenn es Draußen regnet und die Hunde (zumindest meiner) nicht vor die Türe wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hundespielzeug selbstgebaut

hundespielzeug selbstgebaut - Ähnliche Themen

• Hundespielzeug-Welches denn.?

Hundespielzeug-Welches denn.?: Huhu... da ich eine sehr junge Hündin mit extremen Jagttrieb habe,suche ich nach dem passendem beschäftigungs Spielzeug. Da sie sehr klein...
  • Hundespielzeug

Hundespielzeug: Hallo :eusa_shhh: ich wollte euch mal fragen , was ihr so fuer Hundespielzeug fuer eure Hunde habt :P Bei uns ist das meiste kaputt:seufz Naja...
  • Hundespielzeug

Hundespielzeug: Hallo, ich wollte einmal nachfragen an welchem Spielzeug sich Hunde gut verschlucken können und was sonst gefährlich ist, wenn ich mal nicht...
  • Hundespielzeug

Hundespielzeug: Wenn ich manchmal vor den riesigen Spielzeugregalen für Hunde stehe:roll: und am überlegen bin ob die Quietsche oder doch lieber die Kaukordel...
  • Hundespielzeug - Ähnliche Themen

• Hundespielzeug-Welches denn.?

Hundespielzeug-Welches denn.?: Huhu... da ich eine sehr junge Hündin mit extremen Jagttrieb habe,suche ich nach dem passendem beschäftigungs Spielzeug. Da sie sehr klein...
  • Hundespielzeug

Hundespielzeug: Hallo :eusa_shhh: ich wollte euch mal fragen , was ihr so fuer Hundespielzeug fuer eure Hunde habt :P Bei uns ist das meiste kaputt:seufz Naja...
  • Hundespielzeug

Hundespielzeug: Hallo, ich wollte einmal nachfragen an welchem Spielzeug sich Hunde gut verschlucken können und was sonst gefährlich ist, wenn ich mal nicht...
  • Hundespielzeug

Hundespielzeug: Wenn ich manchmal vor den riesigen Spielzeugregalen für Hunde stehe:roll: und am überlegen bin ob die Quietsche oder doch lieber die Kaukordel...