dir sollte leid erspart bleiben

Diskutiere dir sollte leid erspart bleiben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; So Anjou,ich wollte dir Leid ersparen.Leider weiss ich ejtzt nicht mehr ob es richtig war,ob ich nicht für mich entschieden firsthabe,weil ich die...
Tansche

Tansche

Registriert seit
07.07.2008
Beiträge
230
Reaktionen
0
So Anjou,ich wollte dir Leid ersparen.Leider weiss ich ejtzt nicht mehr ob es richtig war,ob ich nicht für mich entschieden
habe,weil ich die Ungwessiheit nicht mehr ertragen konnte ob es dir gut geht oder du Schmerzen hast. Dich als aktiven HUnd von jetzt auf nachher rumliegen zu sehen
Abder dein Todeskamp beim Einschläfern werde ich nier vergessen. Laut TA wart du sein sein erste Falll der sowas gemacht hat.
Du warst der beste Hund den ich je gehabt habe
Machs gut Juke

Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quälende Pein hält Dich und mich wach,
was Du dann tun musst tue es allein,
die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig bist, verstehe ich wohl,
doch Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muss Deine Freundschaft das schwerste bestehen!

Wir lebten In Jahren voller Glück,
Du hast Furcht vor dem "Muss", doch es gibt kein zurück!
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei,
drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss,
nur bleibe bei mir bis zum Schluß!
Und halte mich fest und red' mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh'.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen,
vertrautes Wedeln ein letztes Mal,
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual!

Und gräm Dich nicht, wenn Du es dann bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Mein Freund für immer ich vergesse Dich nimmer.
Wir waren beide so innig vereint,
es soll nicht sein, dass Du nun um mich weinst.
 
04.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kutumaini

Kutumaini

Registriert seit
06.08.2008
Beiträge
145
Reaktionen
0
Hallo Tansche,

ich weiß gerade sehr gut, wie du dich fühlst! Vor zwei Wochen musste ich mit meiner süßen Fruity den letzten Gang zum TA machen. Auch dieser Kampf war grausam und obwohl ich mir sicher bin, dass es richtig war, blutet mein Herz noch immer und sie fehlt mir auf jedem Schritt den ich gehe. Bestimmt geht es Juke jetzt auch besser, da wo er jetzt ist!

Fühl dich gedrückt!

Alles Liebe,
Mel
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Du hast es bestimmt richtig gemacht und sie von Schmerz und Qual befreit!Jetzt musst du tapfer sein und die Ohren steif halten,das musst du mir versprechen,ok?Das Gedicht ist wirklich toll,war voll am heulen,weil alles mir unserer Hündin wieder hoch kam.Aber Anjou hat es jetzt bestimmt besser,auch wenn sie ohne dich ist.
Alles liebe!
 
Thema:

dir sollte leid erspart bleiben

dir sollte leid erspart bleiben - Ähnliche Themen

  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Bert-Es tut mir leid. :(

    Bert-Es tut mir leid. :(: Lieber Bert. Am Donnerstag habe ich erfahren, das du von uns gegangen bist. Ich konnte leider nichts mehr für dich tun. Ich hab so gehofft, das...
  • Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(

    Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(: Ach meine liebe Coco, ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich nass wurde...
  • Ähnliche Themen
  • Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war

    Momo ein starkes Kaninchen das leider nicht stark genug war: Hallo meine Lieben, ich möchte euch jetzt ein Geschichte erzählen, die Geschichte von einer kleinen Seele, die am Ende nicht überlebt hat. Er...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

    Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden

    Gonzi, unser alter süßer Rentnerkater, leider musstest du heute über die RBB geleitet werden: Heute mussten wir leider unseren geliebten Kater Gonzi über die RBB geleiten. Es ging einfach nicht mehr und den letzten Weg haben wir ihn...
  • Bert-Es tut mir leid. :(

    Bert-Es tut mir leid. :(: Lieber Bert. Am Donnerstag habe ich erfahren, das du von uns gegangen bist. Ich konnte leider nichts mehr für dich tun. Ich hab so gehofft, das...
  • Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(

    Mein Engeli... Wir haben dich von deinem Leid erlöst. NUn fliege fort und warte auf mich! :(: Ach meine liebe Coco, ein halbes Jahr ist es nun schon her, dass du tot bist. Du warst so ein toller Hase...Als deine Nase plötzlich nass wurde...