Wie heißt das Lied?

Diskutiere Wie heißt das Lied? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute, ich habe eben (4.12, 21:10- 23:10) Frauentausch gesehen. Da kam dann ein Lied (als die Frau firstdie Nele heißt nach Hause fährt) und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
knutschkugel

knutschkugel

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe eben (4.12, 21:10- 23:10) Frauentausch gesehen.
Da kam dann ein Lied (als die Frau
die Nele heißt nach Hause fährt)
und das geht mir nicht mehr aus dem Kopf,
ich hab das schon mal gehört und ich glaube das das Lied
bei RTL2 oder so mal vorgestellt wurde.
Ich weiß das sind jetzt nicht viel:|
aber ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen.

Good Night Everybody :)

04.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hi!

Hab Frauentausch nicht gesehen, aber kannst du dich an eine Textstelle erinnern und mal so eine grobe Musikrichtung angeben?

ciao
André

knutschkugel

knutschkugel

Reaktionen
0
ich kann mich grob an das musikvideo dazu erinnern:
Die sängerin (braune haare) sitzt an einem Tisch und ein Mann sitzt ihr gegenüber. Und da ist alles ziemlich (übertrieben) bunt.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Mhm... ich weiß gerade nicht, wie der Song heißt, aber vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Ich erinnere mich an das Video, was knutschkugel beschrieben hat, und an das Cover der Single.
Da war eine Strichmännchenzeichnung mit einem Männchen, das an einer Klippe steht.
Das Lied war vor 2 Jahren oder so sehr populär, mir fällt aber gerade nicht der Titel ein... :uups:

knutschkugel

knutschkugel

Reaktionen
0
Ich habs jetzt endlich rausgefunden:
Das Lied heißt Foundations und ist von Kate Nash.

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
haha jetzt erst nach 3 monaten ? :D:D:D::D:D:D

knutschkugel

knutschkugel

Reaktionen
0
Ja ich bin stolz auf mich:D.
Naja ich hatte die Suche eigentlich schon lange aufgegeben aber
bin gestern zufällig auf Viva draufgestoßen.

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Das meinte ich auch damals - schön! :D

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hey,
ich muss sagen, das geht mir bei vielen liedern so.. man hört sie und weiß einfach nicht wie sie haeißen, ich hasse es^^
LG

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Es hilft, wenn das Lied einen Text hat. Dann kann man nach einem Stückchen daraus googeln, an das man sich erinnert. So hab ich schon viele Titel und Lyrics rausgefunden, von "Let's call the whole thing off" bis zu "Don't stop me now". :D
(Voraussetzung ist natürlich, dass man das Gehörte auch schreiben kann. Stichwort Rechtschreibung und Fremdsprachenkenntnisse.) ;)

P

para-dieswaerts

Reaktionen
0
My fingertips are holding onto the cracks in our foundation.... *sing* :D

Ultratolles Lied.

Der Gedanke und daraus resultierende Ohrwurm hat mich direkt wieder aufgeheitert.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
22
Hab das Thema damals nicht gesehen - aber in so einem Fall hilft auch oft, einfach an den Sender zu schreiben und zu fragen ;) Aber das wär vermutlich zu einfach :mrgreen:

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Oder, wenn man das Lied im Radio hört, einfach mal die Playlist auf der Internetseite des Senders anschauen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie heißt das Lied?

Wie heißt das Lied? - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern

Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern: Hallo, wie ihr schon seht, brauch ich mal eure Hilfe. Ich möchte für hier zu Hause solch ein Ding, wo die Kärtchen drinhängen und dort stehen...
  • Wie heißt das Lied

Wie heißt das Lied: Hai meine freundin sucht ein Lied sie meint darin streitet sich eine frau mit ihrem freund oder so und dann isst die frau alles in ihrer wohnung...
  • Weiss jemand wie dieses Lied heisst?

Weiss jemand wie dieses Lied heisst?: Hallo zusammen... Ich suche dieses Lied in voller Länge, weiss jemand wie es heisst und von wem es ist...
  • Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?

Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?: Hi, ich such das Buch zu einem bestimmten Film. Zum Inhalt: In dem Film geht es um Tiere, die ihren Bauern von der Farm vertreiben und anfangen...
  • Hilfe wie heißt diese "Musikrichtung"?

Hilfe wie heißt diese "Musikrichtung"?: Hallo ihr lieben=) Ich hab mal ne Frage an euch... Hab gerade dieses Video angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=HHLSQ1YILEo (ist übrigens...
  • Hilfe wie heißt diese "Musikrichtung"? - Ähnliche Themen

• Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern

Wie heißt dieses Ding zum Telefonnummern umrollern: Hallo, wie ihr schon seht, brauch ich mal eure Hilfe. Ich möchte für hier zu Hause solch ein Ding, wo die Kärtchen drinhängen und dort stehen...
  • Wie heißt das Lied

Wie heißt das Lied: Hai meine freundin sucht ein Lied sie meint darin streitet sich eine frau mit ihrem freund oder so und dann isst die frau alles in ihrer wohnung...
  • Weiss jemand wie dieses Lied heisst?

Weiss jemand wie dieses Lied heisst?: Hallo zusammen... Ich suche dieses Lied in voller Länge, weiss jemand wie es heisst und von wem es ist...
  • Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?

Wer kennt dieses Buch, ich glaub es heißt "Animal Farm" oder so?: Hi, ich such das Buch zu einem bestimmten Film. Zum Inhalt: In dem Film geht es um Tiere, die ihren Bauern von der Farm vertreiben und anfangen...
  • Hilfe wie heißt diese "Musikrichtung"?

Hilfe wie heißt diese "Musikrichtung"?: Hallo ihr lieben=) Ich hab mal ne Frage an euch... Hab gerade dieses Video angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=HHLSQ1YILEo (ist übrigens...