weißer schaum...

Diskutiere weißer schaum... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Zusammen, ich hätt mal ne Frage. Ich habe 3 9 Wochen alte Kaninchen. 2 Männchen und 1 Weibchen. Die 3 verstehen sich super. Seit 1 1/2...
T

trisch

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich hätt mal ne Frage. Ich habe 3 9 Wochen alte Kaninchen. 2 Männchen und 1 Weibchen. Die 3 verstehen sich super. Seit 1 1/2 wochen wohnen
diese bei mir und haben sich auch schon sehr gut entwickelt. Sie fressen sehr viel und tollen auch gerne herum.
Ich habe die letzten 2 Tage auf ihren Teppich immer 2 weiße flecken entdeckt wo ich nicht wusste was das sein kann. Kann es sein das einer der 3 gebrochen hat. Es sieht aus wie weißer schaum oder so? Ansonsten sind sie aber total fit und werden auch schon sehr zutraulich.
Kann mir jemand helfen? Muss ich mir sorgen machen. DANKE schon mal für eure hilfe.

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: weißer schaum... . Dort wird jeder fündig!
GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
hallo u herzlich Wilkommen!
weisser Schaum?kann es nicht sein dass es einfach weisse Flecken hinterlàsst,wenn sie draufpullern?
Erbrechen sicher nicht, denn Kaninchen kònnen gar nicht erbrechen.
Wie oft hast du das schon entdeckt?

Kannst du vielleicht ein Foto davon machen?

T

trisch

Reaktionen
0
DANKE für deine Antwort. Es kann schon sein das die Flecken davon kommen. Es war bis jetzt nur immer das ich nicht da war wo dies passiert ist, drum hab ich auch nicht gesehen welcher von den 3 es war. Ja es sind schon eher so weiße Flecken. werd mal ein Foto heute machen.Ist erst 2 mal passiert einmal vorgestern und gestern. Dies sind meine ersten Haustiere die ich habe und deshalb läuten immer gleich die Alarmglocken wenn mal was ist was ich von Ihnen noch nicht kenne:))))) Jetzt bin ich schon etwas beruhigt:))

GoldenHasi

GoldenHasi

Reaktionen
0
ja das kenn ich gut ;) geht mir genauso.
jedenfalls kònnte es wirklich vom pullern kommen,denn ich sehe es bei meinen.Wenn sie irgendwo hinpullern wird es langsam langsam weiss,sobald es eintrocknet.
beobachte es mal weiter.Schaum kommt mir komisch vor,hab ich noch nie was davon gehòrt!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Also erbrechen geht nicht,wie schon gesagt. behalte die 3 aber wirklich gut im auge. sie sind leider viel zu früh von der mutter weggekommen und daher schnell anfällig für erkrankungen.
wirst du die jungs auch kastrieren lassen?

Thema:

weißer schaum...

weißer schaum... - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter

Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?: Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Hilfeeee, weißer Punkt im Auge

Hilfeeee, weißer Punkt im Auge: Hallo und zwar geht es um mein 11 wochen altes kaninchen. Gestern morgen habe ich gesehen das babos auge tränte, am mittag habe ich gesehen das...
  • Hilfeeee, weißer Punkt im Auge - Ähnliche Themen

• Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter

Kaninchen hat einen Blasenstein... ich weiß einfach nicht weiter: Hallo zusammen :) Wie ihr vielleicht schon am Titel erkennen konntet, bin ich leicht am verzweifeln. Ich war letzte Woche mit meinem 4 Jahre...
  • Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?

Mein Kaninchen gehts nicht gut Weiß jemand vill weiter ?: Mag mir jemand vill eben privat schreiben er ist seit gestern kastriert und ihm gehts nicht so gut war schon beim Arzt und nochmals beim Notdienst
  • Weißer Tränenfluss bei Kaninchen

Weißer Tränenfluss bei Kaninchen: Mein älteres Kaninchen (6-8 Jahre alt) hat seit heute einen Tränenfluss und einen weißen Tropfen unterm Auge. Es verhält sich auch eher stiller...
  • Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen

Mein Kaninchen sabbert extrem und hat eine offene rote große Stelle unter dem Kinn mit weiße Stellen: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Habe mich hier angemeldet weil ich total am verzweifeln bin :( Mein Kaninchen ist chronischer...
  • Hilfeeee, weißer Punkt im Auge

Hilfeeee, weißer Punkt im Auge: Hallo und zwar geht es um mein 11 wochen altes kaninchen. Gestern morgen habe ich gesehen das babos auge tränte, am mittag habe ich gesehen das...