44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause!

Diskutiere 44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo! Am letzten Wochenende kamen Bernhard und Bianca zu uns.. Es sind 2 Roborowski Zwerghamster die im Mai 08 geboren sind. Sie haben bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause! Beitrag #1
M

MonaHamsterdorf

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Am letzten Wochenende kamen Bernhard und Bianca zu uns.. Es sind 2 Roborowski Zwerghamster die im Mai 08 geboren sind. Sie haben bisher eher nicht so toll gewohnt und wollen nun endlich ein Robogeeignetes Zuhause haben. :?

Schaut sie euch mal an:

Bei Interesse meldet euch bitte!!

Gruß Mona

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • 44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause! Beitrag #2
F

Flocke&Fips

Punkte Reaktionen
0
Wie viel würden sie kosten?
Welches Geschlecht

• 44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause! Beitrag #3
Rosanna

Rosanna

Punkte Reaktionen
0
ich kann die zwar nicht nehmen aber warum willst du die abgeben

• 44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause! Beitrag #4
Jackminchen

Jackminchen

Punkte Reaktionen
0
Sie vermittelt die Tiere "nur" , es sind nicht ihre ;)

• 44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause! Beitrag #5
M

MonaHamsterdorf

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben 2 Männchen und ein Weibchen bei uns...
1 Männchen und 1 Mädchen sind aus Mai 08 der andere Mann ist von Sep 07..

Die Hammis wurden abgegeben weil sie zu langweilig sind :roll:
Es waren wie so oft Haustiere von Kleinkindern.

Ich bin nur eine Pflege und Vermittlungsstelle.. Ich habe selber 3 Hammis. Bei mir ist kein Platz mehr für Robos :)

"kosten" würden sie 5 € Schutzgebühr die in die in unseren andern Hammis investiert wird.. Ich habe noch 2 Hammis hier die zur Langzeipflege bleiben müssen.:-(

Gruß Mona

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MonaHamsterdorf schrieb nach 4 Minuten und 44 Sekunden:

Das ist Feivel, der dritte im Bunde!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause!

44*** - 2 Roborowski Zwerghamster suchen neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Streunerkatze aus dem Tierheim - wie kann ich sie "bestechen"?: Hallo Ihr Lieben, mir gehen gerade die Ideen aus, und ich hoffe, dass die gesammelte Weisheit der Gruppe uns noch weiterhelfen kann. Ich habe...
(68199) 2 Farbmaus-Mädels suchen Rudel: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich mich von meinem zwei Farbmaus-Mädels trennen (schwarz & albino). Die beiden sind die letzten einer...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Oben