Mariama
- Punkte Reaktionen
- 12
Hallo, Ihr Lieben,
Ihr habt es vielleicht im Fernsehen gesehen oder in der Zeitung gelesen.
Ein Mann hält in Berlin in seiner Wohnung 600 - 700 Wellensittiche. Nun ist das Veterinäramt eingeschritten, die Wohnung soll geräumt werden und zunächst sollten alle Tiere getötet werden.
Aber dank des schnellen Eingreifens von Tierschützern wird nun eine Rettungsaktion gestartet.
35o der Tiere sollen vom Tierheim Berlin aufgenommen werden, der Rest soll auf die Tierheime Hamburg, Bremen und Ladeburg verteilt werden.
edit: Bankverbindung entfernt.
Für nähere Informationen steht das Tierheim Berlin unter der e-mail Adresse:
[email protected] gern zur Verfügung.
Später suchen die Wellis dann natürlich auch ein liebevolles Zuhause.
Das abschließende Gespräch zwischen Tierschutzverein Berlin und dem Veterinäramt findet voraussichtlich am Montag statt, die Wohnung soll am Dienstag geräumt werden.
Ich bekomme sofort jede neue Info und werde diese an Euch weitergeben.
Für mich persönlich habe ich es so geregelt, dass ich auf Weihnachtsgeschenke verzichte und stattdessen um Spenden für die Kleinen bitte. Und meine Familie zieht mit. Das Geld ist schon unterwegs.
Außerdem werden wir zwei dieser Wellis aufnehmen.
Ihr habt es vielleicht im Fernsehen gesehen oder in der Zeitung gelesen.
Ein Mann hält in Berlin in seiner Wohnung 600 - 700 Wellensittiche. Nun ist das Veterinäramt eingeschritten, die Wohnung soll geräumt werden und zunächst sollten alle Tiere getötet werden.
Aber dank des schnellen Eingreifens von Tierschützern wird nun eine Rettungsaktion gestartet.
35o der Tiere sollen vom Tierheim Berlin aufgenommen werden, der Rest soll auf die Tierheime Hamburg, Bremen und Ladeburg verteilt werden.
edit: Bankverbindung entfernt.
Für nähere Informationen steht das Tierheim Berlin unter der e-mail Adresse:
[email protected] gern zur Verfügung.
Später suchen die Wellis dann natürlich auch ein liebevolles Zuhause.
Das abschließende Gespräch zwischen Tierschutzverein Berlin und dem Veterinäramt findet voraussichtlich am Montag statt, die Wohnung soll am Dienstag geräumt werden.
Ich bekomme sofort jede neue Info und werde diese an Euch weitergeben.
Für mich persönlich habe ich es so geregelt, dass ich auf Weihnachtsgeschenke verzichte und stattdessen um Spenden für die Kleinen bitte. Und meine Familie zieht mit. Das Geld ist schon unterwegs.
Außerdem werden wir zwei dieser Wellis aufnehmen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: